Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobilfunk
#1
neues vom Mobilfunkanbieter:

was sich als Zufall ergeben hat möchte ich hiermit weitergeben. Eine SMS von meinen Mobilfunkanbieter O2 benachrichtigte mich über das automatische einloggen des Handys ins Internet und das ich mich bei der Hotline melden sollte.

Beim Anruf hat sich herausgestellt, dass um das automatische Einklinken des Handys zu vermeiden - O2 intern das GPRS (kostenfrei) abgeschaltet werden kann.

Somit wäre man "offline", falls man das Handy eh schon ausgeschaltet lässt oder in dem farradäischen Beutel mit sich trägt.

für die Info übernehme ich keine Haftung, man solle sich bei seinem Mobilfunkanbieter genau informieren.

Grüße Waldläufer

PS: vielleicht um kein Chaos zu veranstalten wäre ein fester Forumthread: wie z.B. Umgang mit neuen Technologien oder ähnliches hilfreich!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 20 Stunden am 28.06.12018, 06:54
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 18 Stunden am 13.07.12018, 04:48
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 12 Stunden