Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multi-Hobel
#1
Zweimal im Jahr ist hier die "Dult", Augsburg ältestes Freiluftkaufhaus, und schon vor 2 Jahren war der Stand mit diesem Hobel dort.

Jetzt ist der Stand wieder da, und wieder sah ich mir das an - und diesmal habe ich gekauft.
Jeder, der Rohkost lebt, weiß wie wichtig es ist, das lecker anzurichten.

Ich hatte zwar schon ein paar Hobel, jedoch konnte ich keine hauchdünnen Scheiben machen, und noch irgendein Gerät zu kaufen, mochte ich nicht. Heute habe ich schon das Erste probiert, und es geht wirklich so leicht und einfach wie in der Präsentation.

Im IN kann man sich das anchauen: https://www.youtube.com/watch?v=r1oAQis21Lc

Und hier: https://www.youtube.com/watch?v=gUl1HcZQcj0

Also ich bin begeistert, und vielleicht sucht noch jemand so einen perfekten Hobel.
Die anderen Hobel sind alle mit Plastik, und die sehen bald schäbig aus, dieser nimmt wenig Platz weg und ist aufgeräumt.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Antworten
Es bedanken sich: verdandi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 23 Stunden am 23.11.12018, 07:40
Nächster Neumond ist in 22 Tagen am 07.12.12018, 09:21
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 14 Stunden