Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Natur
#1
Es gibt doch dieses Sprichwort "Kindermund tut Wahrheit kund". Heute sah mein Sohn auf dem Weg zur Schule einen Bauarbeiter,der mit einem Presslufthammer den Boden bearbeitete. Mein Sohn meinte darauf "Mama, das tut der Mutter Erde sicher weh". Ich will jetzt nicht über Sinn und Unsinn solcher Bauarbeiten diskutieren, sondern finde es toll, dass ein Kind sich darüber Gedanken macht und von sich aus die Formulierung "Mutter Erde" verwendet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na wo hat er das denn her? sicherlich gute erziehung, wuerde ich sagen Daumen hoch
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da lacht mir das Herz im Leibe, wenn ich soetwas lese. Ich finde Kinder zwar scheußlich, aber der hier scheint in Ordnung zu sein. Daumen hoch Herz Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat: Ich finde Kinder zwar scheußlich,

Liebe Inka,

ich finde eine solche Formulierung scheußlich !
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
[Bild: maul.gif]



Gitarre Evil1 Evil1 Evil1 Gitarre


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


[Bild: ..prost...gif]

“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 8 Stunden