Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neid
#41
[Bild: bawling.gif]

Bist du so ein Schwächling oder ist der Typ drei Köpfe größer als du? Tritt ihn oder spring ihm ins Genick, aber höre auf zu jammern [Bild: evilgrin1.gif]
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
... und das hier ist arg böse, Junior! Dafür gibt es jetzt eine Kopfnuß für dich Desperado [Bild: bash.gif] und in Zukunft läßt du meinen Freund Bragi in Ruhe!

PS. Benimm dich hier, denn du bist hier unter Höherwertigen.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Manchmal kannst Du einem ganz schön auf den Zeiger gehen, `Junior` *feixt*.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Desperado schrieb:[Bild: bawling.gif]

Bist du so ein Schwächling oder ist der Typ drei Köpfe größer als du? Tritt ihn oder spring ihm ins Genick, aber höre auf zu jammern [Bild: evilgrin1.gif]

wer hat denn gejammert ? Auch wenn er 3 Köpfe größer wäre, ist es noch nicht bis zu dir durchgedrungen,dass körperliche Größe absolut nichts mit wirklicher Größe zutun hat ?! So oder so hätte Bragi sicher kein Problem mit ihm . Mit derartigen dummen Kommentaren bist du hier am falschen Ort. Wenn du dich unter Erwachsenen nicht entsprechend benehmen kannst, dann geh zurück in den Kindergarten !
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Eala schrieb:[QUOTE=Desperado,07.12.2004 - 17:21] ist es noch nicht bis zu dir durchgedrungen,dass körperliche Größe absolut nichts mit wirklicher Größe zutun hat ?!
Also das möchte ich doch gerne noch einmal unterstreichen. Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#46
@ alexis

Zitat:das ist wohl typisch fuer dein denken, was? ego-motionaler schmollwinkel.

Du kennst wohl mein Denken? Lol

Zitat:so hoert es sich fuer mich immer noch an. da ist eine gehoerige portion selbstbemitleidung und hahnenkampf mit drin.

Falsch hingehört.

Eigentlich ist es ganz einfach, deshalb ist es so schwer.
Ich kann und will hier nicht bis ins kleinste Detail gehen müssen, dafür ist die Angelegenheit zu wichtig. Wenn aber zusätzlich Emotionen durch das Lesen dieses Beitrages geschürt werden, trägt dies zur Lösung des Fehlverhaltens sicherlich nicht bei. Könnte doch sein, daß die Betroffenen mitlesen. Wenn man sich hier einige Beiträge durchliest, könnte man fast zu dem Gedanken kommen "betroffene Hunde bellen" Blinzeln Nichts für ungut. Ich bedanke mich für die rege Teilnahme an dieser Diskussion.

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
1809 Ludwig Uhland (1787-1862)

Ich hatt' einen Kameraden,
Einen bessern findst du nit.
Die Trommel schlug zum Streite,
Er ging an meiner Seite
|: In gleichem Schritt und Tritt. :|

Eine Kugel kam geflogen:
Gilt's mir oder gilt es dir?
Ihn hat es weggerissen,
Er liegt vor meinen Füßen
|: Als wär's ein Stück von mir :|

Will mir die Hand noch reichen,
Derweil ich eben lad'.
"Kann dir die Hand nicht geben,
Bleib du im ew'gen Leben
|: Mein guter Kamerad!" :|
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ich hätte es selbst kaum besser ausdrücken können. Letztendlich marschieren wir alle in der selben Linie und daran unterscheidet es sich! Steht er Dir gegenüber? Dann sei unerbitterlich! Oder steht er Dir zur Seite? Dann sei maßvoll nachsichtig, denn er ist Dein Kamerad, wenn auch momentan mißraten.

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Wishmaster schrieb:Ich hätte es selbst kaum besser ausdrücken können. Letztendlich marschieren wir alle in der selben Linie und daran unterscheidet es sich! Steht er Dir gegenüber? Dann sei unerbitterlich! Oder steht er Dir zur Seite? Dann sei maßvoll nachsichtig, denn er ist Dein Kamerad, wenn auch momentan mißraten.
Kein anderer Gedanke stand die ganze Diskussion über zwischen meinen Zeilen!

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Soviel zum Thema wahre Freundschaft!
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 22 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 18 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 17 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 16 Stunden