Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neotam, das verbesserte Aspartam
#1
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Hernes Sohn,

ein sehr schöner Artikel. Solche und ähnliche Gedankengänge findet man jetzt schonmal, doch der Effekt ist gleich Null. Die Leute lesen das, regen sich vielleicht sogar auf, und dann ist der Wind raus. Es scheint, die Leute lieben es, krank und siech zu sein. Es reicht einfach nicht, daß eine Änderung eintritt, und wir wissen auch, warum dies so ist. Oh
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hernes_Son schrieb:Auch im Tierfutter wird Neotam zum Einsatz kommen. Der Zuckersirup Melasse der das Futter für die Tiere schmackhafter machen soll, wird durch “Sweetos” ersetzt, wovon Neotam als Bestandteil dient.

Also der Einsatz von Melasse und Glyzerin ist mir wohl bekannt, bringt in der Fütterung nur bedingt was.
Das die das auch an die Tiere verfüttern wollen, ist ja wohl die Härte.
Die Kreatur kann sich ja nun gar nicht dagegen wehren, ausser Nahrungsverweigerung. Dann nimmt dieses Zeug ja noch ganz andere Kreisläufe.
Nur ein Beispiel: Im Ausscheidungsprodukt als Dünger auf die Äcker und dann ....na ja.

Persönlichen Dank für die Info. Das beobachte ich auf jeden Fall.

:protest: Da schockelts einen doch kräftig.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuckerersatz - Aspartam Watcher 6 10.746 30.06.12023, 11:08
Letzter Beitrag: Anuscha
  Neue Aspartam-Studie Novalis 14 12.696 29.06.12007, 20:05
Letzter Beitrag: Rákóczi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen