Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer US-Präsident
#1
Jetzt wurde also Obama zum neuen USA Präsidenten gewählt. Einigen Leuten scheint das ja überhaupt nicht in den Kram zu passen. Der Ku-Klux Klan droht ganz offen mit der Ermordung Obamas. Das sind die selben Leute die Martin Luther King auf dem Gewissen haben. Wie alle hier wissen ist der Ku Klux Klan ja eine Geheimorganisation. Die hätten es wohl lieber gesehen, wenn McCain Präsident geworden wäre?

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/10/29/obama/risikiert-er-sein-leben-fuer-das-praesidentenamt.html
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.

Das ist doch deine Signatur?! Offensichtlich passt die auch sehr gut auf dich! Wie lange liest du hier im Forum eigentlich schon mit? Und hast immer noch nicht verstanden, wie die Dinge laufen? Diesen „Gag“ mit der Ku-Klux-Klan Drohung gegen Obama, der kurz vor der Wahl überall im US-Fernsehen gesendet wurde, den hat sich doch der Wahlkampfleiter Obamas selbst ausgedacht! Das ist doch die ideale Publicity, um die schwarzen Wähler zu mobilisieren – und damit die Grundlage für Obamas Wahlerfolg abzusichern. Jahrelang hört man nichts von den katholischen weissen Kapuzenmännern, und plötzlich melden die sich mit so einer irren Nachricht. „Nachtigall, ick hör’ dir trapsen … "

Nichts für ungut, werte Slaskia: Aber benutze zukünftig ruhig dein Mikroskop, um die Dinge besser zu durchschauen! Ogrins
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was haltet ihr denn generell davon, dass Obama nun Präsident der USA ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
salvius schrieb:Was haltet ihr den generell davon, dass Obama nun Präsident der USA ist?

Was hältst Du denn davon, daß Juri Gagarin der erste Mensch im Weltraum war?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Als ich vor Monaten zum ersten Mal eine Rede von McCain sah, dachte ich spontan, ja wurde der aufgestellt, damit auf jeden Fall der andere gewählt werden wird, weil er selbst nahezu unwählbar ist? So absurd und grotesk wirkte er auf mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
salvius schrieb:Was haltet ihr denn generell davon, dass Obama nun Präsident der USA ist?


Hallo,
Ich denke es gehört zum Plan. Vor allem sind damit die Clintons wieder stark im Rennen.

Meine Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Und in den Schulen wird es überall gepredigt: Euphorie für Obama, Hass gegen Mc-Cain. Außerdem soll jetzt endlich der Hass auf Amerika über Bord geworfen werden, denn das ist ja absolut albern...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Benu schrieb:Und in den Schulen wird es überall gepredigt: Euphorie für Obama, Hass gegen Mc-Cain. Außerdem soll jetzt endlich der Hass auf Amerika über Bord geworfen werden, denn das ist ja absolut albern...

Genau das ist mir auch aufgefallen. Der Sunnyboy soll für gute Laune gegenüber Amerika sorgen.
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ein Mann, der einen solchen Job ausführen soll wird nicht viel anders sein als die anderen, die diese ökologische Nische ausfüllen könnten.Seine Berater werden schon dafür sorgen, das sich nichts wirklich ändert.Immerhin wirkt er intelligenter und attraktiver als Bush, alkoholiker ist er auch nicht.
Ein high End -Maskottchen Amerikas(U.S.von A.),es gibt also Hoffnung.
Zumindest auf ansprechenderen Style.
Und halb Afrika ist glücklich,im Moment.
Mal abwarten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Komödie.
Obama bin Bush.
In der Retorte gezüchtet.
Evil2

Neffe von Dick Cheney.
Auf jeden fall verdächtig.

"BELIEVE IN CHANGE" Lol
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wird Präsident? Paganlord 11 4.278 17.10.12021, 21:11
Letzter Beitrag: Paganlord
  Irans Präsident Ahmadinejad will die Neue Weltordnung Fulvia 0 3.221 03.07.12012, 16:38
Letzter Beitrag: Fulvia
  Schäuble will Direktwahl von EU-Präsident durch Bürger truthseeker 5 6.455 02.08.12011, 11:18
Letzter Beitrag: Paganlord
  Neuer Reisepaß Hælvard 21 16.524 05.11.12007, 11:14
Letzter Beitrag: Glückskind

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 22 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 23 Stunden