Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht lustig
#1
   

   

   


Gruss
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der letzte mit den Kühen, der ist richtig tief(sinnig) und gut.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nur schade, daß genau der, der sich darüber empört die Kühe dann auf seinem Teller wiederfindet ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja, ich mag die Karikaturen total gerne, weil manche sehr tiefsinnig sind, makaber und ich über die bekannte Blödheit mancher Menschen herzlich lachen kann.

Grüße
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
   

   
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn die Leitung tot ist, ist das meine Aufgabe.
Fassen sie mal hier an, wo die Funken rauskommen.

Lol Lol Lol

Der mit dem Tiertransport ist aber am besten, eigentlich nicht zum lachen, sondern bittere Wahrheit.
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gestern bin ich auf die Werke von Ralph Ruthe aufmerksam gemacht worden, der einen vergleichbaren Stil zeichnet. Hier ein paar Kostproben, die zu unseren Themen passen:

[Bild: clip-image001.jpg]

[Bild: clip-image002.jpg]

[Bild: clip-image009.jpg]

[Bild: clip-image005.jpg]

[Bild: clip-image004.jpg]

Lol Lol Lol
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
der Mäc Dräck Clown als der aus Stephen Kings "Es" Lol
Kommt Kinderlein, kommt, Happy Meal, aber für wen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Der mit Mc Dreck ist gut, auch der mit dem Arzt, nur das einem das niemand sagt...
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Zitat:der Mäc Dräck Clown als der aus Stephen Kings "Es"

Genau; ich wußte, daß ich die Visage kenne. Prima Idee des Zeichners.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht lustig KAN Gast aro 1 1.924 26.02.12013, 20:27
Letzter Beitrag: Benu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 21 Stunden am 15.08.12019, 14:30
Letzter Vollmond war vor 17 Stunden und 27 Minuten
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 12 Stunden am 01.08.12019, 05:12
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 19 Stunden