Beiträge: 724
Themen: 64
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
17
Bedankte sich: 370
295x gedankt in 89 Beiträgen
Nein, nicht unserer, aber ein ähnlicher Spaßvogel:
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/australier-strandet-in-dresden--veraengstigte-reisende-lassen--ninja--aus-zug-werfen,20641266,32068878.html
Interessant finde ich, wie die Bevölkerung ängstlich auf solche Dinge reagiert. Da laufen die "Angst vor Terror" Programme bereits erfolgreich, auch wenn es völlig absurd ist.
Beiträge: 122
Themen: 21
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
2
Bedankte sich: 108
31x gedankt in 16 Beiträgen
Ein Ninja mit Kampfregenschirmen
Vor einiger Zeit las ich von einem Vorfall an einem kleinen Bahnhof in der Gegend. Dort hatte jemand einen Koffer vergessen und neben einer Sitzbank stehen lassen. Auch hier wurde sofort auf "Terror" geschaltet und das Umfeld geräumt. Als die Sicherheitskräfte nur Kleidung darin fanden, und sich obendrein noch der Besitzer meldete, schienen alle sehr überrascht zu sein.
Und es wurden Ausreden á la "Das war keine Überreaktion, man muss schließlich immer mit sowas rechnen" gefunden...
Das Glück ist mit den mutigen.
Beiträge: 1.836
Themen: 120
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
28
Bedankte sich: 60
162x gedankt in 61 Beiträgen
... und jetzt kommt's, halt dich fest: Sie wollen, daß wir in Angst leben!
Tue was immer ich will!
Beiträge: 132
Themen: 7
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung:
2
Bedankte sich: 77
13x gedankt in 9 Beiträgen
Wer in Angst lebt ist bereit seine Freiheitsrechte abzugeben.Da wird dann der Ruf nach dem Staat oder dem starken Mann laut.
Leider scheint ihr Plan mal wieder auzugehen.
"Sie werden nach den Gesetzen schreien mit denen wir sie dann unterdrücken können."
Ich glaube,das ist ein Rothschild-Zitat,bin mir aber nicht sicher.
"Zahme Vögel träumen von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen."