Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normalkostwettbewerb Frühjahr 2010 Endergebnisse
#1
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Eine ganz tolle Tradition, daß der Sieger/die Siegerin auch jedesmal einen kleinen Präsentkorb persönlich durch Harcos überreicht bekommt. Der wird aus den Strafgeldern der Sünder gesponsert und Rahanas hat über beide Wangen gestrahlt. Ich selbst habe den 8. Platz belegt mit ein paar hundert Punkten Rückstand auf die 3 Sieger. Ogrins
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Anerkennende Verbeugung vor der Siegerin! Die zähen Frauen mal wieder ... Winken
Jetzt kenne ich zumindest mal endlich den Namen.

Ja Harcos, ich bin auch zunächst mal froh, etwas entspannter essen zu können. Aber bereits jetzt sehe ich, daß es nicht lange gehen wird, bis mir "was fehlt". Normalkost-Wettbewerbe machen scheinbar süchtig. Die Programmschnittstelle ist wirklich gut gelungen!
Vielleicht ist das ja wirklich eine gute Idee schon wieder bald mit einem entspannten Wettbewerb zu beginnen. Lächeln
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir ein großes Lob an die Siegerin, das war eine tolle Leistung. Winken

Zitat:...und Rahanas hat über beide Wangen gestrahlt.

Das kann ich bezeugen. Fettes Grinsen

Aber auch die 2. und 3. platzierten haben eine sehr hohe Punktezahl errreicht, alle Achtung!!!

Meine Platzierung werde ich lieber nicht verraten. Lächeln

Dann weiterhin volle Erfolge mit der Normalkost und den zukünftigen Wettbewerben!
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
THT schrieb:Anerkennende Verbeugung vor der Siegerin! Die zähen Frauen mal wieder ...

da kann man sich nur anschließen;
Kompliment gen Norden und

auch meinen Glückwunsch an die Siegerin
:bluemchen:

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auch ich verbeuge mich vor der Siegerin.

Sensationell

Auch an THT meinen Respekt.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, bis zum nächsten Wettbewerb!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich gratuliere den drei Bestplatzierten, ich gratuliere aber auch allen Anderen die am Wettbewerb teilgenommen haben und dadurch ihre Lebensweise verbessern konnten. Den wichtigsten Gewinn (die gesündere Lebensweise und gewonnenen Erkenntnisse) habt ihr Euch selbst erarbeitet!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zitat:Ich gratuliere den drei Bestplatzierten, ich gratuliere aber auch allen Anderen die am Wettbewerb teilgenommen haben und dadurch ihre Lebensweise verbessern konnten. Den wichtigsten Gewinn (die gesündere Lebensweise und gewonnenen Erkenntnisse) habt ihr Euch selbst erarbeitet!

Stimmt, da schließe ich mich an!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich danke euch allen für den schönen Wettkampf. Gratulation an die drei Besten! Winken

Mein Rohkostanteil hat sich mindestens verdreifacht und das wird sicher auch so bleiben. Ich fühle mich gesünder und sogar lebensfroher! Mit dem 6. Platz bin ich zunächst einmal mehr als zufrieden Blinzeln

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Was macht eigentlich Normalkost.de, ist die Seite noch aktuell?

Habe gerade die alten Beiträge durchgelesen und mich gewundert.

Winken
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normalkostwettbewerb März 2020 artus 7 4.314 11.05.12020, 12:35
Letzter Beitrag: artus
  Normalkostwettbewerb 2019 artus 43 22.549 24.12.12019, 18:09
Letzter Beitrag: artus
  Normalkostwettbewerb 2018 Ela 12 8.138 22.12.12018, 12:05
Letzter Beitrag: artus
  Normalkostwettbewerb 2015 Knight 6 6.979 20.04.12015, 22:02
Letzter Beitrag: Harcos
  Normalkostwettbewerb Harcos 5 6.697 03.10.12008, 12:52
Letzter Beitrag: Harcos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde