Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur so eben ...
#1
... des Menschens Zeit, welche Urd, Verdani und Skald gegeben, ja es ist der Menschen Natur Eheleiten und Feste zu feiern, aber wo sind diese, wenn die Göttin die Energie zu sich ruft?


Nun gut, Gunnar wird Haus und Hof bestellen. Mein Weg führt mich zu Skafte auf Moin, die weise Frau die uns so viel gelehrt, die uns Zusammenhalt geboten, wird nun IHREN Weg gehen und wir zwei wissen um die Rituale...

wie gut zu wissen, dass es ein Boot gibt, auf denen wir seit Ewigkeiten zusammen sind und nur die Göttin weis ,wann wir uns trennen werden...

... ia ich weis Emotionen sind fehl am Platz... trotzdem fließen Wolfstränen..


Bis bald Wolf

Antworten
Es bedanken sich:
#2
Nun min Mille geh...!
Schwer Dich ins Vergessen zu schicken.
So leer der Strand, wo einst hagere Hände nach dem Gold der Ostsee suchten.
Nun bist Du bei Ran, nein! "Nicht" um schwere Säcke zu schleppen.
Gar hilfreich gehst Du Ihr zur Hand.
Nie verlassen der alte Herd, den nun Skafte pflegt und nie die Schüssel warme Milch vergisst.
Du sagtest wenig, doch Deine Blicke sprachen viel.
" Ihr ungestümen Jungs, wann werdet ihr endllich weise?"
Wie konntest Du närrich sein, wenn Tant Zickzack und Egil Dein bescheidenes Heim belebten.
Wie ruhig die Abende. Du knüttest ohne Unterlass um der rauhen Zeit die Stirn zu bieten.
Skafte las aus Schriften, die nicht aus dem JETZT.
Ich schwieg.
Dank für die Tripmadame, die Du mir einst mit ins Moore gegeben.
Erinnert diese mich nun an Deine salzig sauren Tränen.

Foto Wolf
[attachment=620]

Moin ist nun mal nicht Jütlans Skalden , wo nur Wasser in einander fließen, wo die Meere sich längst zurück gezogen haben.

Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 4 Stunden am 25.09.12018, 04:53
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 5 Stunden am 09.10.12018, 05:48
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 4 Stunden