Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Omega-Tomba, das Sonnengrab
#1
Sonnenwende bedeutet auch immer, daß man Altes hinter sich läßt, nutzlose oder zweifelhafte Verbindungen kappt und überhaupt einmal groß reinemacht - sozusagen das Oberstübchen auskehrt. Man muß sich nicht sorgen, daß man sich eventuell von den falschen Dingen trennt, denn was zu uns gehört oder was wir noch gebrauchen können, das kehrt von selbst wieder zurück. Also lieber eine Kleinigkeit zuviel in das Omega-Tomba tun, was dort nicht hineingehört, das kommt von selbst wieder heraus.

In diesem Sinne will ich auch das Forum heute auskehren, ohne daß das jemand persönlich nehmen soll. Ich lösche tatsächliche und vermeintliche Doppelregistrierungen, die ich hier schon eine Weile beobachte und möchte diejenigen bitten, es nicht erneut zu versuchen, falls sie sich nach dem Sonnenfest erneut registrieren wollen.

Und jeder für sich im stillen Kämmerlein soll die Gelegenheit der Sonnenwende nutzen, um selbst Reine zu machen, sich von unnötigen Dingen trennen, die er in Kleiderschrank, Bücherregal oder als schlechte Angewohnheit bei sich findet. Auch seine Freunde sollte man prüfen und ihnen vielleicht die Chance geben, die Bindung, die man durch die Freundschaft eingegangen ist, erneut zu überdenken. Denn oftmals hält uns nunmehr die Verpflichtung, der gegenseitige Zwang, als tatsächliche innere Verbundenheit.

Meine Grüße

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Zitat:Also lieber eine Kleinigkeit zuviel in das Omega-Tomba tun, was dort nicht hineingehört, das kommt von selbst wieder heraus.

Das ist wirklich eine bedeutsame und mächtige Aussage.

Antworten
Es bedanken sich:
#3
Zitat:Ich lösche tatsächliche und vermeintliche Doppelregistrierungen, die ich hier schon eine Weile beobachte und möchte diejenigen bitten, es nicht erneut zu versuchen, falls sie sich nach dem Sonnenfest erneut registrieren wollen.

Ich hoffe nur, dass meine Beitragsanzahl wieder zugeordnet wird, nachdem sich die "vermeintlichen Irrtümer" aufgeklärt haben! Ich habe zwar grundsätzlich Verständnis für solche Massnahmen, da auch ich nicht gern mit einem Schattenmann oder -frau kommuniziere, aber für solchen Lösch-Aktionismus aus heiterem Himmel an meiner Person fehlt mir das Verständnis. Ich will hiermit klarstellen, dass ich nicht unter zweierlei Aliasnamen registriert gewesen bin, von gelegentlichen anonymen "Gastkommentaren" mal abgesehen. Das ein anderer hier gleich unter 3 verschiedenen Stammuser-Nicknamen gepostet hat, dafür kann ich ja schließlich nichts und meine Gastkommentare haben sicherlich niemandem geschadet.

Dann auf ein Neues!

Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Langsam finden sich wieder alle ein *stirnwisch*.
Mal ernsthaft - irgendwie wärst Du mir echt abgegangen.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Abnoba schrieb:Langsam finden sich wieder alle ein *stirnwisch*.
Mal ernsthaft - irgendwie wärst Du mir echt abgegangen.
Ich weiss, *gähn* alle die mich kennen sind süchtig nach mir!
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Oh ja, heirate mich! Wow Lol
Ja, das wars, was gefehlt hat.
Ich bin jetzt sehr zufrieden. Fettes Grinsen
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Ich hoffe nur, dass meine Beitragsanzahl wieder zugeordnet wird, nachdem sich die "vermeintlichen Irrtümer" aufgeklärt haben!
Soeben erledigt für dich und alexis. Wenn noch jemand seine Beiträge vermisst, dann bitte per KM Bescheid sagen. Ich ordne die dann wieder zu.

Gruß vom Admin!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Ich weiß nur, daß andere mit meinem Login hin und wieder Beiträge zu schreiben scheinen, wie zuletzt.

Ist aber nicht so schlimm, die Sache:
Wenn man den Beitrag nicht beim ersten Lesen versteht, ist er garantiert von mir.

:-)
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Nuculeuz schrieb:Ich weiß nur, daß andere mit meinem Login hin und wieder Beiträge zu schreiben scheinen, wie zuletzt.

Ist aber nicht so schlimm, die Sache:
Wenn man den Beitrag nicht beim ersten Lesen versteht, ist er garantiert von mir.

:-)
Benenne das bitte, denn ich persönlich halte das für ausgeschlossen. Welche Beiträge sind nicht von Dir?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Paganlord schrieb:Ich weiß nur, daß andere mit meinem Login hin und wieder Beiträge zu schreiben scheinen, wie zuletzt.

Ist aber nicht so schlimm, die Sache:
Wenn man den Beitrag nicht beim ersten Lesen versteht, ist er garantiert von mir.

:-)
Benenne das bitte, denn ich persönlich halte das für ausgeschlossen. Welche Beiträge sind nicht von Dir? [/quote]
... lese erst jetzt Deine KM, werde es vom Admin überprüfen lassen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Omega Tomba, die Sonne wendet sich Paganlord 38 14.322 02.01.12018, 01:43
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 19 Stunden am 22.12.12018, 19:49
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 3 Stunden am 06.01.12019, 03:29
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 14 Stunden