Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Omega Tomba, die Sonne wendet sich
#11
Auch von uns Alles Gute zur Sonnenwende!

Volle Erfolge von

Rica und Ovanalon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Auch von uns Alles Gute zur Sonnenwende
und mögen sich all eure Wünsche erfüllen.

Modiv und Heimdall
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Alles Gute zur Sonnenwende
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Fröhliche Sonnenwende wünsch auch ich euch allen,
dazu Glück, Gesundheit und Geld im neuen Sonnenjahr!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Frohe Sonnenwende Euch allen! Viel Erfolg im neuen Sonnenjahr!

Naza
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Allen hier herzlichste Grüsse zum Sonnenfest!

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Down in the depths of my firey home
The summons bell will chime
Tempting you and all the earth
To join our sinful kind
There is a job to be done and I'm the one
You people make me do it
Now it is time for your fate and I won't
hesitate
To pull you down into this pit

So come on
Jump in the Fire
So come on
Jump in the Fire
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Auch von mir alles was ihr euch selbst am meisten wünscht und eine kleine Bitte von mir, für alle die ein Feuer planen oder eben beim nächsten Mal, wenn es für diesesmal schon zu spät ist:


Sonnwendfeuer

Bald laufen wieder die Vorbereitungen für das alljährliche Sonnwendfeuer an. Brennmaterial wird gesammelt, lange vor dem 20. Juni. Wir Tierschützer haben eine große Bitte!

Bringt Eure Heckenabfälle und sonstiges Brennmaterial erst kurz vor dem 30.6. zum Feuerplatz, denn wenn das Material zu früh gelagert wird, dient es Wildkaninchen, Igeln und Vögeln als Unterschlupf und Nistplatz. Haben die Tiere sich dort erst einmal eingenistet, wäre es schlimm, wenn man Ihnen ihre Zufluchtsstätten so abrupt vernichtet. Außerdem kommen zahlreiche Tiere im Feuer um!

Inka


Zitieren
Es bedanken sich:
#19
30.6. ???
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wünsche euch allen ein freudiges Fest gehabt zu haben!

Aluso
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gib die Sonne zurück! Paganlord 5 2.738 13.07.12022, 19:40
Letzter Beitrag: Alexis
  Omega-Tomba, das Sonnengrab Paganlord 24 23.925 24.06.12011, 22:17
Letzter Beitrag: Alexis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde