Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenwasser
#1
Hallo,

das Pflanzenwasser oder Hydrolat aus der Aromatherapie kann man auch sehr gut zur Wasserveredelung einsetzen. Da das Leitungswasser wirklich nicht gut schmeckt und ich noch kein Wasserreinigungssystem habe, bin ich auf die Idee gekommen, in mein Glas Wasser 1 Teelöffel eines Hydrolates zu tun. Es schmeckt wirklich gut, und ich habe bis jetzt so einige Kräuterwasser getestet. Damit schmeckt jetzt das Wasser hervorragend und bekommt auch gut. Winken
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 2 Tagen und 20 Stunden am 29.05.12018, 16:20
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 2 Stunden am 13.06.12018, 21:44
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 5 Stunden