Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zensur
#21
Jetzt kneift der Jedi-Wicht! Das ist einfach sowas von erbärmlich. Erst hier rummotzen und dann einen Rückzieher machen. Wahrscheinlich hält er gerade seine andere Wange sonst wohin? Tdown
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich denke, er ist gerade verhindert, weil er nämlich sicher wieder eingenäßt hat! Lol

Bragi Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
WAs? Wer? Was soll das Geschei, ihr könntet mich noch aufwecken!

Zzz
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Was hat denn unser Kleines, he?

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich habe mir das inzwischen auch durchgelesen. Also mal ehrlich, was sucht Ihr denn bei solchen Leuten? Die sind ach so tolerant und unextremistisch und uninteressant. :-)

Bundesdemokratische Heiden eben ;-) auf deutsch: Bundesgartenzwerge. Und der Zwerg ist ja auch das Symbol ihres Admins, der irgendwo von sich gibt: "Ich glaube schon, daß die Recht haben, denn sonst würden die das nicht schreiben."

Da geht es um das Symbol der zwölfarmigen Schwarzen Sonne und den Standpunkt einer Anti-Organisation dazu.

Aber bitteschön. Wer sich gern ein bißchen vor Blutsaugern ekeln will, wie Bragi so schön schrieb *grins*, dem sei der Spaß gegönnt.

Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Bundesgartenzwerge :-)

Voll die Schwachköpfe und Kinder, habe ich doch gesagt. Das siehst Du schon daran, dass das Jedi-Vieh anonym in unser Forum schmiert.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Paganlord schrieb:Ich habe mir das inzwischen auch durchgelesen. Also mal ehrlich, was sucht Ihr denn bei solchen Leuten? Die sind ach so tolerant und unextremistisch und uninteressant. :-)
Hach, es macht doch ab und an solche Freude *frech grinst*!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Wishmaster schrieb:Jedi-Vieh
Ach, ich Herz es!

Danke für die Erheiterung.

Ich denke wir lassen die jetzt weiter in Ruhe in ihrem geistigen Schlamm wühlen, da sie sich ja entschieden haben dort dumm zu sterben. Fettes Grinsen

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 10 Stunden