Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reden ist Silber ...
#11
Haben Pferde Flossen?

Schwimmen können sie trotzdem, genauso wie Insekten; allerdings sollten die nicht lange halten, da hungrige Fische im Fluß :-)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo Hriki, natürlich gibt es auch für mich persönlich Dinge, von denen ich glaube, das sie ausgesprochen werden sollten.

In der Liebe zum Beispiel, ist sicher öfter ein offenes Wort angesagt, denn nur auf Telepathi allein kann man sich heute nicht mehr verlassen. Männlein und Weiblein mögen sich ja bis zu einem gewissen Punkt nahe kommen, aber durch die Medien ist da einiges an Vorurteilen und Meinungen da, die sich nicht so leicht ausräumen lassen.

Was meinen Chef betrifft, so schweige ich schon lieber mal, damit ich meine Ruhe habe und er Recht.
Grüßle Lotte
Zitieren
Es bedanken sich:
#13

Zitat:Haben Pferde Flossen?

Schwimmen können sie trotzdem, genauso wie Insekten; allerdings sollten die nicht lange halten, da hungrige Fische im Fluß :-)

Hallo!

Sicherlich verstehe ich Dein Argument, aber der natürliche Lebensraum ist nun mal für den Menschen, jedenfalls auf dieser Erde, der feste Boden unter den Füßen, auch wenn wir schwimmen können, so ist Wasser nicht das Element, in dem wir leben!
So sehe ich es bei Deinen Pferden genauso!

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 7 Stunden