Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regenwürmer essen
#11
Zitat:Seeigel könnte man als "lebende Wurfsterne" bezeichnen...

Sehr kreativ! Muß ich mir merken...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zitat:aber über manche Traditionen sollten sie vielleicht nochmal nachdenken.

Da aber die Götter dort auch verdrängt wurden, kann es ihnen niemand mehr überzeugend mitteilen. Und mit dem selber denken ist es eben manchmal so eine Sache bei vielen Leuten...

Lol

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Betreffs der Wurfsterntheorie:

Na dann besorg Dir vorher aber gute Handschuhe.
Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das ist gar nicht abwertend gemeint. Wurzeln sind in Viet Nam heilig und manche Wurzeln werden nicht gegessen, weil sie angeblich sprechen können, oder im Traum zu einem sprechen, wenn man sie verzehrt hat.
Und sonst sind Wurzeln wichtige und sehr wertgeschätzte, wenn auch gegessene Lebewesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also das wird jetzt immer verwirrender. Sogar für mich.
Wurzeln sind eigenständige Lebewesen?

Wacko

nguyen Du steckst voller Überraschungen!
Lol


@Katana:

Muß ich mir dann auch merken! ;-)

Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Es ist nunmal eine andere Lebensweise im fernen Vietnam, warum also so sehr darauf herumhacken. Fakt ist: Regenwürmer stehen nicht auf dem Speiseplan eines Menschen, schließlich gab man uns keinen Schnabel zum Picken im Boden und erst recht keinen Spaten um ein wenig Erde herauszuhebeln. Es besteht keine Möglichkeit sich hauptsächlich von Würmern zu ernähren.

Was die Sache mit den Wurzeln betrifft, haben wir denn hier nicht auch die Alraune/Galgenmännchen? Vielleicht sollte man dazu mal einen neuen Thread eröffnen?


Grüße

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Zitat:oder ist das das kleine Geheimnis der Forumsleiter?

He, wer wird denn schon wieder schnippisch!

Keule
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Nuculeuz schrieb:
Zitat:oder ist das das kleine Geheimnis der Forumsleiter?

He, wer wird denn schon wieder schnippisch!

Keule
Um es an dieser Stelle mal zu erwähnen:

Wir haben zwei Smiley's mit einer Keule, jedoch kann man nur den einen nutzen Keule, weil sie beide den selben Code besitzen. Könnte man da vielleicht etwas machen? *bittend guck*
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja genau, ich habe nämlich den anderen genommen, der nur droht und nicht draufschlägt.
Lächeln

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
An die Alraune habe ich auch gedacht...
Icfh weiß aber nicht ob die essbar ist.

Das schnippisch und die vielen Überraschungen nehme ich mal als Kompliment auf, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war Fettes Grinsen

Außerdem kann man mit seinen Händen sehr wohl nach Regenwürmern graben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steine essen Paganlord 45 8.779 20.02.12024, 09:21
Letzter Beitrag: Czar
  Kluge Menschen essen weniger Fleisch Hælvard 3 6.746 14.12.12018, 15:55
Letzter Beitrag: Paganlord
  Essen aus der Mikrowelle Kirthan 15 20.282 08.12.12018, 00:23
Letzter Beitrag: Hælvard
  Kann man Licht essen? Paganlord 4 6.129 08.05.12015, 11:46
Letzter Beitrag: Paganlord
  Warmes Essen Knight 20 23.856 24.06.12011, 10:09
Letzter Beitrag: Erato
  Essen von der eigenen Scholle? Saxorior 30 24.400 29.03.12007, 15:07
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  Essen will neu gelernt sein... Nuculeuz 8 9.012 04.07.12005, 18:31
Letzter Beitrag: Arnika
  nochmal Fleisch essen Paganlord 40 30.301 27.06.12005, 21:38
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 1 Stunde