Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reptilianer
#1
geteilt aus: Der Schlangenkönig aus dem Spreewald

http://www.pagan-forum.de/der-schlangenkoenig-aus-dem-spreewald-t27143.html


Hallo ! Winken

Auch auf die Gefahr hin mich bei Euch total laecherlich zu machen, aber ich hab da mal ne Frage:

Was haltet Ihr davon was David Icke ueber die 'Reptilianer' so von sich gibt? Ohops:

liebe Gruesse an euch Narren, es ist immer interessant hier zu lesen!

Jules
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Zitat:Was haltet Ihr davon was David Icke ueber die 'Reptilianer' so von sich gibt?

liebe Gruesse an euch Narren, es ist immer interessant hier zu lesen!

Jules

Keine Ahnung, was man heute in Gen-Laboren alles züchten kann? Vielleicht auch Reptilianer. Der Phantasie sind da niemals Grenzen gesetzt, und die erfindet sicherlich auch mal außerirdische Spaßvögel in Krokodilsform. Oder um was genau geht es in dem Buch?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Zitat:Was haltet Ihr davon was David Icke ueber die 'Reptilianer' so von sich gibt?

Also ich habe mal ein wenig nach diesem David Icke recherchiert, da mir dieser Name bisher überhaupt nichts sagte. Der Mann hat eine sehr blühende Fantasie, also besonders was diese Reptilianer-Sache angeht, trotzdem schreibt er ein paar richtige Dinge, wie zum Beispiel, dass die Menschheit schon seit Jahrhunderten von einer "Elite" manipuliert und gesteuert wird und seit Ihren Ursprüngen versucht von sich abzulenken. Naja, darüber kann man natürlich streiten, wie man die nennen möchte.
Es sind nach seiner Aussage nicht die Bürger, die Kriege und Terror anzetteln, sondern die angeblichen „Führer“, die das tun, und die allen auch noch weismachen, die Bürger hätten sie gewählt. David Icke zeigt in seinen Büchern auch auf, wie groß das Ausmaß der öffentlichen Verblendung mittlerweile ist, und mit welch groteskem Zynismus die Herrschenden aller Länder vorgehen, um die Bürger immer noch weiter auszubeuten. Er behauptet allerdings auch, dass reptiloide Formwandler die Erde regieren.

Vielleicht hat er einfach eine Folge Star Trek Enterprise oder Stargate Atlantis während seiner Fußballkarriere zu viel geschaut und da etwas durcheinandergebracht. Blinzeln

Mag sein, dass es in irgendwelchen Genlabors Krokodil-Mensch-Züchtungen gibt, vorstellbar ist das allemal, und eine Angela Merkel mag eine "Harpyie" sein, aber keine Reptiloide. Ogrins

Meine Grüße
Es geht nicht darum mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern darum mit den Augen die Tür zu finden!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Man darf bei "Reptilianer" auch niemals vergessen, daß der Drache (Icke: Lizzard) ein urheidnisches Symbol ist und hier auch Leute beschrieben sein können, die gewisse "alte Traditionen" praktizieren.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 1 Tag, 17 Stunden und 12 Minuten am 29.05.12018, 16:20
Nächster Neumond ist in 16 Tagen und 22 Stunden am 13.06.12018, 21:44
Letzter Neumond war vor 12 Tagen und 9 Stunden