Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkosteis
#1
Hier ein leckeres, schnell gemachtes Rohkosteis Winken

Rezept:
2-3 kleingeschnittene und gefrorene Bananen
2 EL rohes Carobpulver
etwas rohes Vanillepulver

Alle Zutaten in den Vitamix geben und mixen. Fertig, und schon hat man ein feines Schokorohkosteis.
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Antworten
Es bedanken sich: Coco die Eule
#2
Heart 
Vielen  Herz lichen Dank,liebe Sirona.

Ich mach mich gleich an die Arbeit,dann hab ich nachher ein leckeres Rohkosteis. Herz
Ich freu mich jetzt schon darauf.

Herz liche Grüsse von Coco



"Zahme Vögel träumen von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen."
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Wenn man eine kleine Eismaschine zu Hause hat, kann man auch jedes Obst schnell zu Eis verarbeiten.

Einfach das pürierte Obst (eventuell noch leicht gesüßt) rein in die Maschine und abwarten. In der Tiefkühltruhe wird dieses Eis natürlich sehr hart, daher ist es ratsam, alles direkt zu vernaschen.
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 13 Stunden am 23.11.12018, 07:40
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 15 Stunden am 07.12.12018, 09:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 23 Stunden