Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostfreunde
#1
Wer ein wenig lesen möchte, hier ein Link zu einer interessanten Seite:

http://www.rohkostfreunde.de/

Die Erfahrungsberichte sind lesenswert :-)

Schönen Gruß,
Kelda & Novalis
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo Novalis!


Ich schau mir die Seite eben mal an. Unser Freund Knight ist ebenfalls auf der Seite vertreten. Bei den Urlaubsbildern. Das ist doch der Hammer oder?

Ovanalon
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Rofl

Stimmt, gar nicht gesehen... sowas Zweifelnd
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Ist das unsere Alexis??? Lol Lol Lol

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Oder ist das ein Mann Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Rofl ich glaube das ist wirklich ein mann. schlecht zu erkennen. ich bin das jedenfalls nicht - nur zu deiner info Zunge raus
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo zusammen,

Melde mich nach einer Langen Pause wieder. Leider viel zu tun, deswegen nur sporadische Meldungen von mir.

Die Seite gibt's tatsächlich noch ...

Hatte schon drauf vergessen. Das Foto ist im übrigen schon älter (fast 4 Jahre).

Ich war zu der Zeit dort aktiv, bzw. noch im Vor-Forum: DAs Rohkost-Forum. ISt aber auch schon länger her. Wurde dann über dogmatisch in Richtung Instinkto (inkl Aas) gewandelt. Deswegen dann das Rohkostfreunde-Forum. War aber aber schon ewig nicht mehr in Kontakt mit den Leuten.

Grüße
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 20 Stunden am 22.12.12018, 19:49
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 3 Stunden am 06.01.12019, 03:29
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 14 Stunden