Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostrezepte
#1
Bei den letzten Rohkostwettbewerben sind ja ein paar prima-leckere Rezepte zusammengekommen. Ich fände es toll, wenn wir die hier sammeln würden.
Mich würde auch interessieren, wie sich denn so der Speiseplan im Hause alexis gestaltet. Als reine Rohköstlerin hat sie sicher einige feine Anregungen.
Also dann - wem was Leckeres einfällt, immer her damit. Gitarre
Antworten
Es bedanken sich:
#2
hauptsaechlich esse ich verschiedene obstmussorten, die ich gern gefriere und dann wie ein eis esse. auch wegen der temperaturen hier. habt ihr schon mal probiert (getrocknete) rosinen, datteln oder feigen in ein obstmus zu mischen und dann einzufrieren?

wenn ich es weniger suess will, dann mache ich mir salat mit olivenoel. gerne auch schnittlauch dazu, gelegentlich zwiebeln. aber eigentlich und ganz ehrlich mache ich nicht so einen kult um das essen, sondern bin eher ein gelegenheitsesser. ich nehme dann einfach irgendwelche fruechte, und esse sie aus der hand. auch salat und pilze esse ich oft roh. ich tunke das dann in mein kleines fass mit olivenoel und petersilie und beisse einfach rein.

alexis
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen und 4 Stunden am 24.10.12018, 18:46
Nächster Neumond ist in 23 Tagen und 3 Stunden am 07.11.12018, 18:03
Letzter Neumond war vor 6 Tagen und 8 Stunden