Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Frühling ´06
#11
Ich wollte, daß das Thema oben steht, denn es war fast von der Seite der neuen Beiträge verschwunden. Mit ...hoch meinte ich hoch mit dem Thema, damit der Wettbewerb nicht in Vergessenheit gerät. Aber du hast Recht, das hätte man schöner in Worte kleiden können. Das nächste Mal schreibe ich etwas besseres. Blinzeln


Liebe Grüße,


Ovanalon
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sollte man Werbung machen müssen, spräche dies lediglich für die fehlende Qualität der Teilnehmer.
Ich finde auch etwas arm, was dazu bisher zum Thema kam.
Die Damen und Herren - das kannn doch nicht alles sein?! Häh?
Ich bin schockiert... Tdown
Ganz schlecht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Die Kontrolle der einzelnen Teilnehmer und ihrer Speisen, vor allem aber seiner selbst, war bei damaliger Führung des Wettbewerbs nicht des Leiters wahre Stärke, wenn ich mich recht entsinne.

A.
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo zusammen!

Ich bin ganz zuversichtlich, daß sich noch einige hier einschreiben werden. Jeder weiß doch im Grunde worum es in unserem Wettbewerb geht und jeder, dem seine Ernährung und sein gesunder Körper am Herzen liegt, macht eben mit. Für die meisten Schreiblinge aus unserem Forum ist das doch Ehrensachen und deshalb denke ich, daß sich hier noch einige melden. Blinzeln



Hallo Ajax!

Zitat: Die Kontrolle der einzelnen Teilnehmer und ihrer Speisen, vor allem aber seiner selbst, war bei damaliger Führung des Wettbewerbs nicht des Leiters wahre Stärke, wenn ich mich recht entsinne.

A.

Ja, das habe das letze Mal ich ein wenig versemmelt Werdrot Pfeif . Ich hoffe, daß ich das dieses Mal besser in den Griff bekomme. Mir ist klar, daß ein bitterer Nachgeschmack aus dem letzten von mir organisierten Wettbewerb geblieben ist, doch hoffe ich, daß mir die Möglichkeit geboten wird, das wieder gut zu machen.



Liebe Grüße,

Ovanalon
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Zitat:doch hoffe ich, daß mir die Möglichkeit geboten wird, das wieder gut zu machen.

Du musst es beweisen. Mir hat das beim letzten Mal gar nicht gefallen, was du da abgezogen hast. Ich gebe dir jetzt die Chance zu beweisen, dass du es besser kannst. Demzufolge werde ich dann bei deinem nächsten Wettbewerb (vielleicht) wieder teilnehmen.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Großer Führer des Rohkostwettbewerbes,

da ich ja hier ein "Greenhorn" im Bezug des Rohkostwettbewerbes " KAMPF DEN PFUNDEN " bin, hätte ich im Vorfeld gerne einmal die Kampfbedingungen erfahren. Sicherlich gibt es ja einen Massnahmenkatalog!! Denn in Deutschland ist ja ALLES geregelt.

Die bisherigen Anmeldezahlen sind nicht sehr schön. Gab es in der Vergangenheit Missstände oder Irretationen bei der Auslegung der Regeln?? Idee

Ich bin mal gespannt.

Qyhlwalda
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo Qyhlwalda!

Zitat: Großer Führer des Rohkostwettbewerbes,

Ovanalon reicht fürs Erste Zunge raus

Zitat:da ich ja hier ein "Greenhorn" im Bezug des Rohkostwettbewerbes " KAMPF DEN PFUNDEN " bin, hätte ich im Vorfeld gerne einmal die Kampfbedingungen erfahren. Sicherlich gibt es ja einen Massnahmenkatalog!! Denn in Deutschland ist ja ALLES geregelt.

Primär geht es darum dem Körper etwas Gutes zu tun. Abzunehmen ist nicht unsere Motivation. Kurz gesagt geht es beim Rohkostwettbewerb darum den Körper zu entgiften, sprich für den Körper unbrauchbare bzw. schädliche Stoffe der täglichen Nahrung abzubauen und ihn mit viel Gesundem zu stärken. Das ist der Sinn dieses Wettbewerbs. Die Gewichtsredzierung ist eine, wenn auch sehr angenehme, Begleiterscheinung.

Wir ernähren uns 21 Tage von Rohkost. Was Rohkost bedeutet, findest du in den Regeln. http://www.pagan-forum.de/index.php?showtopic=24302. Wer von der Regel abweicht, kassiert einen Fehltritt in Höhe von 10 Euro. Wer drei Fehltritte hat ist ausgeschieden und zahlt somit auch 30 Euro. Bragi wird bei Fehltritten von mir informiert und wird daraufhin alles weitere mit jedem persönlich regeln.

Zitat:Die bisherigen Anmeldezahlen sind nicht sehr schön. Gab es in der Vergangenheit Missstände oder Irretationen bei der Auslegung der Regeln?? idea.gif

Ich bin mal gespannt.

Warum fragst du?


Grüße,

Ovanalon

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
@ Ajax, Wishmaster usw.

Nun macht mal halblang. Ich denke, daß Ovanalon die Führung des Rohkostwettbewerbs diesmal etwas genauer nehmen wird, es geht schließlich um sein Ansehen! Außerdem kam er von allein auf die Idee eine zweite Chance nutzen zu wollen. Das sollte man ihm schon zugestehen, und es spricht für ihn.

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Jasas

Ich würd auch gern wieder mitmachen. Es "spukt" mir sowieso schon eine ganze Weile im Kopf herum. Der Garten gibt auch schon wieder prima "was" her. Im Nachhinein hab ich erst bemerkt wie günstig, in mehrfacher Hinsicht, die reine Rohkosternährung war.

Jiachara
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
*mal eine Lanze für den Trollkönig Fettes Grinsen bricht*
Ich war beim letzten Wettbewerb ehrlich erleichtert, daß ich mich nicht mit so einer Frotzelmaus rumschlagen mußte, wie Ovanalon mit mir. Wie destruktiv so etwas sein kann bzw. wie wichtig es ist, daß wirklich alle Teilnehmer an einem Strang ziehen, ist mir erst dadurch richtig aufgefallen.
Ich gelobe feierlich Besserung. Jawoll Lol
Ansonsten schließe ich mich dem Barden an.

@ Qyhlwalda:

Kann es sein, daß Du eine der besagten Frotzelmäuse bist?! Häh?

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 34 24.512 31.03.12012, 01:30
Letzter Beitrag: Liza
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 9 7.885 20.03.12012, 23:50
Letzter Beitrag: Fortuna
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 9 8.836 12.03.12012, 00:59
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 7 8.042 05.03.12012, 23:21
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan 3. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 14 15.414 12.06.12006, 19:03
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Speiseplan 2. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Hælvard 15 15.655 05.06.12006, 19:35
Letzter Beitrag: KATANA
  Speiseplan 1. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 17 22.097 04.06.12006, 00:32
Letzter Beitrag: Hælvard
  Teilnehmer Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 0 3.674 29.05.12006, 17:12
Letzter Beitrag: Ovanalon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden