Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Frühling ´06
#21
@ Abmoba

Ich weiss nicht warum ich mir den Schuh einer Frotzelmaus anziehen soll ????
Ich habe höflich und nett nach den Regeln des Rohkostwettbewerbes gefragt !!

Ich sehe nicht ein, dass ich irgend jemand um Erlaubnis fragen muss, wenn ich hier Fragen stellen möchte.

@ Ovanalon

Entschuldige bitte, musst du um zu Lachen in den Keller gehen ??? Sollte eigentlich nur ein Spaß sein mit der Anrede!! Was passiert mit den Geldern aus möglichen Fehltritten ???


Frage nach der Anmeldezahl war nur informativ gestellt, denn wenn ich mir die Zahlen des letzten Wettbewerbs anschaue, waren es doch ein paar mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Zitat:Entschuldige bitte, musst du um zu Lachen in den Keller gehen ??? Sollte eigentlich nur ein Gag sein mit der Anrede!! Was passiert mit den Geldern aus möglichen Fehltritten ???

Da wir hier keine Werbung haben und auch keine schalten wollen, dienen die Gelder aus den Rohkostfehltritten immer dem Betriebserhalt des Forums und zur Deckung diesbezüglicher Kosten.

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hallo Qyhlwalda.

Mir fiel einfach wiederholt ein gewisser provokanter Unterton auf, aber vielleicht bin ich nur sensibel. Fettes Grinsen
Abnoba übrigens, mit dem Mob habe ich nichts zu tun.


Zitieren
Es bedanken sich:
#24
@ Abnoba

Ob nun Mob oder nicht Mob, das ist hier nicht die Frage. Meine kleinen zarten Finger hatten kurzfristig ein Eigenleben entwickelt. "m" und "n" liegen ja dicht bei einander. Verzeih! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
kali spera

Jetzt fällts mir wieder ein: Qyhlwalda, das war doch die Vertraute vom Zauberer Catweezle, falls sich noch wer daran erinnern kann.War ne lustige Fernsehserie. Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ups, nun schau ich aber dumm !! Gäste antworten hier auf Fragen bezüglich eines Wettbewerbes. Dat kann doch nicht wahr sein. Wenn, dann möchte ich schon eine Antwort aus berufenem Munde haben und das wäre für mich entweder Ovanalon (der mit der roten Kappe) oder Bragi, der liebreizende Barde.

in diesem Sinn


Salve
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
@ Katana


Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich grüße alle zusammen!

Ich bin gern wieder dabei!


Liebe Grüße Muninn
Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich will Qyhlwalda fressen - und zwar roh.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Salve Euer Hochwohlgeboren,

ich rate ihm nicht den erwähnten Schriit in die Tat um zusetzen. Ich liege nämlich schwer im Magen und erzeuge früchterliche Blähungen und sonstige körperliche Gebrechen. Fettes Grinsen Desweiteren schmecke ich nicht besonders, haben seine Lordschaft vielleicht einen solchen abnormen Geschmack ? ! Pfeif

Lassen wir es lieber so wie es ist, ich tu dir nichts und du tust mir nichts, also bleibt es bei der normalen Rohkost !! Haudrauf

Siehe meinen Spruch unten Rofl
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 34 24.514 31.03.12012, 01:30
Letzter Beitrag: Liza
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 9 7.887 20.03.12012, 23:50
Letzter Beitrag: Fortuna
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 9 8.839 12.03.12012, 00:59
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 7 8.046 05.03.12012, 23:21
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan 3. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 14 15.416 12.06.12006, 19:03
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Speiseplan 2. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Hælvard 15 15.663 05.06.12006, 19:35
Letzter Beitrag: KATANA
  Speiseplan 1. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 17 22.103 04.06.12006, 00:32
Letzter Beitrag: Hælvard
  Teilnehmer Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 0 3.676 29.05.12006, 17:12
Letzter Beitrag: Ovanalon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 10 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 22 Stunden