Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Frühling ´06
#51
Ich bin ebenfalls dabei.

Zitat:geschrieben von Nuculeuz,

aus "Loyalität" und wegen der Disziplin

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Hallo in die Runde,

hiermit melde ich mich zum aktuellen Wettbewerb an!
Loyalität und Disziplin - und nicht zuletzt um den Körper wieder auf Spur zu bringen. Zudem gibt PAN ja schon wieder einiges her :-)

Grüße

Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hallo,

Ich habe gelesen das am Sonntag den 28.5. wieder eins neu startet. Ich möchte mich hiermit dafür anmelden.

Gruß Kira
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Na dann also los - auf gehts zur "Rohkost-Kur". Ich bin dabei! :-)
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Hallo miteinander!


Schön, daß sich doch noch einige gefunden haben. Ich würde gern noch darum bitten, daß diejenigen, die zum ersten Mal mitmachen, sich nocheinmal die Regeln verinnerlichen. Wichtig ist, daß man immer beweisen muß, daß das jeweils Gegessene auch wirklich Rohkost ist. Das muß immer eindeutig sein. Falls es Zweifel geben sollte, dann lieber etwas anderes zu sich nehmen, einen Apfel oder so Zunge raus

Falls jetzt jemand nicht eindeutig beweisen kann, daß es sich z.B. bei einem Öl ohne jeden Zweifel um Rohkost handelt, so ist das auf jeden Fall immer ein Fehltritt. Ich möchte damit erreichen, daß alle von uns immer vorher schaun, was sie nehmen oder eben ganz einfach, wie Paganlord es immer schrieb, im eigenen Garten oder beim Gemüsehändler bleiben. Ich hoffe, ihr habt für die strenge Vorgehenswiese Verständnis und hoffe, daß ich trotzdem auf euch zählen kann. Lächeln


Morgen geht es ja schon los. Ich glaube, es haben sich noch nicht alle angemeldet Blinzeln Seid bitte so gut und meldet euch noch der Form halber an!


Also dann, volle Kraft vorraus und gutes Gelingen!

Ovanalon

Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Ich bin auch dabei Pfeif und wünsche uns allen schöne Rohkost-Wochen.

Grüße,
Novalis
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ich bin auch dabei Lächeln

Lieben Gruß von Kelda!
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Zitat:Ich möchte damit erreichen

Ich wusste schon, warum ich nicht mitmache! [Bild: no_way.gif]

Ajax
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Hallo Kira-Lightwind,

Zitat:Getränke: Malzkaffe, Mineralwasser, Tee

Was war denn das für ein Minaralwasser?


Hallo Nuci,

Zitat:Vormittags: - (Wasser, Aloe)
Mittags: 3 Bananen mit ganzen Mandeln, Honig (Flp-Honig), viel Kokosraspeln und getrocknete Feigen.
Abends: Großer Kraussalat mit Olivenöl (naturtrücool.gif und Zitronensaft, Tomaten und frischem Basilikum.

Ist das Aloe pur? Bitte erkläre das etwas! Was ist denn Flp-Honig? Oder steh ich auf dem Schlauch? Häh? Fettes Grinsen Und bitte die Sorte des Olivenöls, der Kokosraspeln, Feigen und der Mandeln hineinstellen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Hallo Ovanalon,

ich habe da mal eine Frage?

Was ist mit den "---" in Deinem Speiseplan gemeint???
Wenn ich das richtig deute, hast Du gestern früh und Mittag nichts gegessen, ist das so richtig???

Was hat diese Verhaltensweise mit Rohkostwettbewerb zu tun, wenn meine Vermutung richtig ist und Du fastest???
Ich denke mal NICHTS.

Aus meiner Sicht wären das schon zwei Vergehen???

Wie sieht das unser werter Herr Bragi???

In diesem Sinne

mit den ............

Qyhlwalda
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 34 24.513 31.03.12012, 01:30
Letzter Beitrag: Liza
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 9 7.886 20.03.12012, 23:50
Letzter Beitrag: Fortuna
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 9 8.836 12.03.12012, 00:59
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 7 8.042 05.03.12012, 23:21
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan 3. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 14 15.414 12.06.12006, 19:03
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Speiseplan 2. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Hælvard 15 15.659 05.06.12006, 19:35
Letzter Beitrag: KATANA
  Speiseplan 1. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 17 22.099 04.06.12006, 00:32
Letzter Beitrag: Hælvard
  Teilnehmer Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 0 3.675 29.05.12006, 17:12
Letzter Beitrag: Ovanalon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden