Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Frühling ´06
#81
Das Qyhlwalda ist ein unglaublicher Knallfrosch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Knallfrosch hin oder her. Lass sie halt Erfahrungen sammeln. Schliesslich hat sie nur gefragt, da muss man nicht gleich so hochgehen, wie einige. Etwas mehr Kontenance ist gefragt. Die Antwort von Saxorior ist hingegen vorbildlich.

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Ich denke auch, wir sollten ihr noch etwas Eingewöhnungszeit lassen. Es spricht sehr für sie, daß sie sich zum Rohkostwettbewerb angemeldet hat. Also denke ich, daß die persönlichen Tiraden gegen sie ruhen sollten, wenn gleich sie eine sonderbare Art der Kommunikation pflegt.

Meine Grüße
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
@ Saxorior:

Ums Sonne nehmen geht es nicht.
Eher darum, daß ich der Ansicht bin, ein solches Betragen sollte nicht auch noch belohnt werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Abnoba schrieb:@ Saxorior:

Ums Sonne nehmen geht es nicht.
Eher darum, daß ich der Ansicht bin, ein solches Betragen sollte nicht auch noch belohnt werden.
Eine besondere Art der Kommunikation, der Bragi hat es schon gesagt. Einfach mal schauen, sie wird ihren Weg gehen. Wenn nicht, dann gehen sie immer ganz von selbst. War jedenfalls bisher so. Blinzeln
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Sonderbar war das Wort, sonderbar. Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Hallo zusammen,

Ich wollte nur kurz bescheid geben, daß ich bis Montag abend abwesend bin, falls jemand auf eine KM wartet etc., neue Speiseplaneinträge sehe ich dann auch erst Montag abend durch.

Also ein schönes Wochende!

Ovanalon

Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und viel Spaß!
Lächeln

Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Zitat:Das Qyhlwalda ist ein unglaublicher Knallfrosch.


Welche Ansicht ich von Einigen hier habe, das erspare ich mir hier, denn unangehme Äußerungen werden doch gleich gelöst.

Nur wenn ihr respektlose Äußerungen macht, dann bleibe diese "selbstverständlich" stehen. Das gehört auch zum guten Ton.


Ich wünsche dem roten Kappenträger ein schönes Wochenende.


Qyhlwalda
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Seid einfach lieb zueinander. Ich finde das jedenfalls ganz toll von der Qyhlwalda, dass sie beim Wettbewerb mitmacht. Das muss man einfach anerkennen, denn dazu gehört auch eine gehörige Portion Mut. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, denn ich habe mich bisher noch nicht getraut. Und was das andere betrifft, einfach nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 34 24.509 31.03.12012, 01:30
Letzter Beitrag: Liza
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 9 7.884 20.03.12012, 23:50
Letzter Beitrag: Fortuna
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 9 8.836 12.03.12012, 00:59
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 7 8.042 05.03.12012, 23:21
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan 3. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 14 15.411 12.06.12006, 19:03
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Speiseplan 2. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Hælvard 15 15.654 05.06.12006, 19:35
Letzter Beitrag: KATANA
  Speiseplan 1. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 17 22.094 04.06.12006, 00:32
Letzter Beitrag: Hælvard
  Teilnehmer Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 0 3.673 29.05.12006, 17:12
Letzter Beitrag: Ovanalon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen