Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Im Januar
#21
Zitat:Aber das ist doch der Sinn der Sache! Was hast du denn für Maße?

Nein, für mich nicht! Ich bin 1,98 m bei 88 kg. Das ist Idealgewicht & sollte auch dabei bleiben.

Für mich dient die Geschichte eher der Entschlackung, siehe Nuculeuz. Und nach Euren guten Erfahrungen vom letzten Mal wollte ich das auch mal austesten...
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Fehlen noch 4 Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Zitat:Mein Vorschlag beläuft sich auf drei Wochen, ab dem 1.1.

Wegen der Pfannkuchentradition zum Jahreswechsel, beginnen wir erst am 02.01.2005 mit dem Rohkostwettbewerb.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich möchte mich hiermit zum Rohkostwettbewerb anmelden. Blinzeln

Heimdall
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Wishmaster schrieb:Aber das ist doch der Sinn der Sache!
Nein.
Nicht für alle zumindest. Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Heimdall schrieb:Ich möchte mich hiermit zum Rohkostwettbewerb anmelden. Blinzeln

Heimdall
Sehr gern. Noch ein gewichter Mann in unserer Runde. Sagst Du mal kurz Deine Kampfdaten? Also Größe und Gewicht ...

Laut des Fotos von Eurem Richtfest könntest Du schon ein paar Kilo runter, he? Daumen hoch

Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Zitat:Ich möchte mich hiermit zum Rohkostwettbewerb anmelden. 

Heimdall

Ich grüße Heimdall, den "Wächter der Götter". Hüter der himmlischen Brücke des Regenbogens Bifröst.

[Bild: heimdall.jpg]

Somit sind wir 10. Fehlen noch 3!
Vielleicht ist ja Abnoba die einzige der Damen, die es sich traut, sich unter die Herren zu gesellen.

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich muß gestehen, etwas mehr weibliche Motivation hätte ich mir schon gewünscht.
*Stimme erhebt* Guten Morgen, Mädels *violettaanstupsalexisrütteltealamitgroßen augenaufforderndanschaut* - Rock`n Roll, Mensch! Gitarre
Es freut mich ja, wenn auf dieser Seite keine Schwimmringe vorhanden sind, aber bin ich echt die Einzige, deren Körper ein bißchen Entgiftung brauchen kann??? O_O
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Abnoba schrieb:Ich muß gestehen, etwas mehr weibliche Motivation hätte ich mir schon gewünscht.
*Stimme erhebt* Guten Morgen, Mädels *violettaanstupsalexisrütteltealamitgroßen augenaufforderndanschaut* - Rock`n Roll, Mensch! Gitarre
Es freut mich ja, wenn auf dieser Seite keine Schwimmringe vorhanden sind, aber bin ich echt die Einzige, deren Körper ein bißchen Entgiftung brauchen kann??? O_O
*zu Abnoba zwinkert*

Also was meinst Du Arnika, wollen wir beide auch mitmachen? Ich würde mich jedenfalls freuen! Was sagst Du?
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
hallo abnoba!

ich bin jetzt fast 100% rohkoestler. ausser dem weissbrot zum salat, ernähre ich mich ausschliesslich von den früchten der natur. wenn ich das brot weglasse, bekomme ich gewichtsprobleme. also das geht nicht. aber ich druecke euch allen meine beide daumen!

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Januar ´08 Harcos 57 56.260 06.05.12008, 20:36
Letzter Beitrag: Corinna
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 10.688 27.01.12008, 00:31
Letzter Beitrag: Harcos
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 12.258 16.01.12008, 15:44
Letzter Beitrag: MARCO
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 11.366 07.01.12008, 20:16
Letzter Beitrag: Erato
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 15 14.978 25.01.12007, 15:17
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 18.403 20.01.12007, 22:48
Letzter Beitrag: Qyhlwalda
  Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 37 28.659 13.01.12007, 19:44
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 17.420 12.01.12007, 13:56
Letzter Beitrag: Slaskia
  Fazit des Rohkostwettbewerbs Januar '06 Hælvard 2 4.968 25.01.12006, 17:43
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Kurze Auswertung des Rohkostwettbewerbs Januar '05 Hælvard 16 12.390 01.03.12005, 21:56
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden