Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Lenz '13, frische Frühlingswochen?
#11
(03.03.12013, 10:38)Harcos schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-44449.html#pid44449Guten Morgen,

Wenn das denn euer freier und selbstbestimmter Wille ist, dann werden wir also nächsten Sonntag (10.3.) den RKW starten. Dauer: 2 Wochen.

Das paßt ja auch ganz gut: am 16.-17.3. findet die Rohvolution in Berlin statt Essen

Regeln wie immer, bei Fragen fragen ;-)

Liebe Grüße,

Harcos

Ich hab Interesse, was gibt es für Regeln?

Bewegung dazu finde ich gut, mach ich aber eh schon jeden Tag.

Bei dem Wort "Rohvolution" dachte ich zuerst, es sei ein Scherz, dann googelte ich es und siehe da, die sind fast vor meiner Haustür. Lächeln Da möchte ich hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das hat sich wohl grad überschnitten (siehe einen Beitrag davor). Bitte auch einen Blick in vergangene Wettbewerbe werfen, da bekommt man ein ganz gutes Bild vom RKW.
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Danke für die Info - ich bin dabei, weiß aber nicht, ob ich es 1 oder 2 Wochen mitmache. Hab schon etwas Erfahrung mit Rohkost und weiß das ich es gut hinbekomme - für mich gibt es eine Schwierigkeit: keinen Kaffee! Da werde ich dran zu "knabbern" haben...!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das hört sich doch gut an, ich bin dabei! Juhu
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich mache auch mit.
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Ich bin auch dabei.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich bin ooch dabei Lächeln
Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(03.03.12013, 12:34)Helrunar schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-44456.html#pid44456Hab schon etwas Erfahrung mit Rohkost und weiß das ich es gut hinbekomme - für mich gibt es eine Schwierigkeit: keinen Kaffee! Da werde ich dran zu "knabbern" haben...!

War denn nicht Malzkaffee im RKW erlaubt? Vielleicht hilft dir das?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Es kann nur hilfreich sein, wenn Süchte (z. B. nach Koffein) überwunden werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(08.03.12013, 10:53)Hekaterina schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-44491.html#pid44491Es kann nur hilfreich sein, wenn Süchte (z. B. nach Koffein) überwunden werden.

Ah die Kaffee-Hexe. Da bist du hier wohl nicht die einzige Dame. Pfeif
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Lenz '13 Harcos 8 7.604 19.03.12013, 12:26
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Lenz '13 Harcos 10 11.797 12.03.12013, 11:23
Letzter Beitrag: Erato
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Lenz '12 Harcos 5 6.846 08.06.12012, 15:02
Letzter Beitrag: THT
  Rohkostwettbewerb Lenz '12 Pamina 28 20.611 07.06.12012, 20:26
Letzter Beitrag: Harcos
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Lenz '12 Harcos 6 6.686 28.05.12012, 13:44
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Lenz '12 Harcos 6 7.499 20.05.12012, 22:59
Letzter Beitrag: Agni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen