Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Sommer '05
#1
Hallo liebe Freunde und Mitsteiter!

Der Sommer läßt grüßen, das Eis schmeckt besser denn je und das Wasser wird immer wärmer. Doch so mancher entdeckt hier und da ein paar Speckröllchen, die den Strandbadbesuch vielleicht etwas unangenehm gestalten könnten. tongue.gif

Ein neuer Rohkostwettbewerb wäre also eine ideale Lösung!
Somit möchte ich einen neuen Wettbewerb starten und jeder ist herzlich dazu eingeladen.

Der Zeitraum ist für Montag den (27.06.2005) bis Sonntag (17.07.2005 = insgesamt 21 Tage) angesetzt.

Die Regeln:

Wie immer wird um Disziplin gebeten.

- der Speiseplan ist regelmäßig zu aktualisieren. 48 Stunden sollten ausreichen

- pro Fehltritt 10 Euro in die Gruppenkasse.

- nach dem dritten Fehltritt scheidet der Kandidat aus und zahlt aber trotzdem die fälligen 10 Euro.

- Bei Rauswurf aus dem Rohkostwettbewerb fällt eine Strafe von 30 Euro an. Dieses gilt nur, wenn schwere disziplinarische Vergehen auftreten.

- Für die Abwicklung von etwaigen Zahlungen ist wie bisher Bragi verantwortlich. Er wird dann von mir informiert.


Ernährung

- es geht um die IDEALERNÄHRUNG, das heißt jeder sollte ehrlich zu sich selbst sein und nur das zu sich nehmen, was gesund ist. Alles was direkt aus der Natur kommt ist gesund.

- alles gedünstete oder vorgekochte = verboten

- Alles was lebt und pflanzlich ist = erlaubt.

- Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wir wollen uns mit dem was wir essen auseinandersetzen. Erst informieren und dann essen.

Hier noch ein kleiner Leitfaden, der aus Erfahrungen des vergangenen Rohkostwettbewerbes stammt:

- Erdnüsse sind untersagt (geröstet)
- vorgekochte Bohnen sind untersagt
- Zucker, Salz, Koffein, andere Drogen sind ebenfalls untersagt

- Pfeffer ist erlaubt
- sonnengetrocknete Früchte, Blätter, Wurzeln sind erlaubt
- Kakao, Honig, Malzkaffee, Tee sind gestattet


Teilnahme:

Ich bitte jeden, der an diesem Rohkostwettbewerb teilnehmen möchte, sich mit Größe, aktuellem Gewicht und Zielgewicht in den dafür vorgesehenen Ordner (Ordner wird dann von mir erstellt) bis einschließlich Freitag, 24.06.2005 einzutragen.

Um eine zahlreiche Teilnahme wird gebeten J

Viele Grüße und volle Erfolge voraus,
Ovanalon
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo alle zusammen!

Ich löse hiermit mein Versprechen ein und melde mich als 2. Teilnehmer zum Rohkost-Sommerwettbewerb an.


Grüße Arnika Blinzeln
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit zum Wettbewerb anmelden.

Gruß Modiv
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Salve,

ich möchte mich , wie schon zum letzten Wettbewerb, anmelden.
Meine Daten werden zum Start bekannt gegeben. Pfeif

Gruß Heimdall
Antworten
Es bedanken sich:
#5
*Hand hebt*
Auf ein Neues! Ph34r Fettes Grinsen
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo auch,

so, diesmal bin ich auch mit dabei Fettes Grinsen

Mit Volldampf und gesunder Nahrung ins 2. Sonnenjahr !

Allen schon jetzt viel Erfolg ....
es grüßt die Spiri
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Ich melde mich hiermit auch zum Rohkostwettbewerb an. Frage an Ovanalon: Macht Rica auch mit?

Grüße von Violetta
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Nov und ich sind dieses Mal auch dabei! Daumen hoch

Viele Grüße von uns!
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Hallo liebe Mitstreiter!

Ja, Violetta, ich nehme auch am Rohkostwettbewerb teil. Ich freu mich schon sehr darauf. Endlich abnehmen Fettes Grinsen

Liebe Grüße,

Rica
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Ich bin dabei!

Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Coco die Eule 40 8.580 17.11.12016, 20:35
Letzter Beitrag: Benu
  Speiseplan 3. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Harcos 1 938 30.07.12016, 19:51
Letzter Beitrag: Coco die Eule
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Harcos 3 1.342 25.07.12016, 22:38
Letzter Beitrag: Coco die Eule
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 der zweite Harcos 3 1.260 18.07.12016, 11:44
Letzter Beitrag: Anuscha
  Rohkostwettbewerb Sommer '16 Harcos 19 4.666 27.06.12016, 08:22
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan, 3. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 Harcos 3 1.271 19.06.12016, 21:23
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 Harcos 3 1.463 13.06.12016, 08:46
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 Harcos 4 1.755 06.06.12016, 09:18
Letzter Beitrag: Pamina
  Rohkostwettbewerb Sommer '13 Pamina 23 8.183 09.07.12013, 21:23
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Sommer '13 Harcos 2 1.853 01.07.12013, 20:52
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 1 Stunde am 22.12.12018, 19:49
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 9 Stunden am 06.01.12019, 03:29
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 8 Stunden