Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Spätsommer '15
#31
Also ich find es sehr ehrenhaft von Paganlord, dass hier keiner Strafe zahlen muss, denn das Leben hätte ja auch keine Rücksicht darauf genommen, dass man sich auf andere verlässt.

Darum vielen Dank für die Rücksichtnahme! Dass man jetzt nachträglich in den Wettbewerb einsteigen darf, halte ich ebenfalls für wettbewerbsverzerrend. Gibts ja im Leistungssport auch nicht, sowas...

Mein persönlicher Vorschlag wäre jetzt noch, dass wir den Rohkostwettbewerb nach den neuen Regeln zu einem anderen Zeitpunkt nochmal neu starten, damit jeder die Möglichkeit bekommt, seine Pfunde zu verlieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ja, nach den alten Regeln habe ich schon drei Fehltritte und bin damit raus.
Die Woche mache ich außer Konkurrenz noch zu Ende.

Viel Erfolg!
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Zitat:Noch dabei sind auf jeden Fall: Paganlord, Violetta, Pamina, THT. Der Rest wäre somit raus. Wer trotzdem nach den alten Regeln weiter mitmachen möchte, kann, wenn niemand nichts dagegen hat, das aus meiner Sicht gern tun.

Wer das möchte gern; aber außer Konkurrenz. Im Wettbewerb sind damit nur noch wir vier. Für die, die jetzt ausgeschieden sind, die müssen nichts zahlen; wir tun es unter "Irrtum" ab. Was ist mit Ravan, ist er/sie noch drin?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(27.08.12015, 20:35)Saxorior schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48874.html#pid48874Ja, nach den alten Regeln habe ich schon drei Fehltritte und bin damit raus.
Die Woche mache ich außer Konkurrenz noch zu Ende.

Viel Erfolg!

Ich schließe mich Saxorior an und wünsche den restlichen Teilnehmern volle Erfolge!

Gruß
Geduld in allen Dingen führt sicher zum Gelingen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Oh, das ist aber sehr schade, dabei macht es mir gerade so viel Spaß. Und ich brauche doch jemanden, der mir auf die Finger guckt! Werdrot

Und es ist keine Idee, ein zweites Thema zu eröffnen mit einem getrennten RKW?
Ich finde die, die nach den neuen Regeln gestartet haben, sollten trotzdem die Möglichkeit bekommen, ihn weiter zu machen.
Immerhin sind auch die neuen Regeln nicht ohne, und wir haben uns bis heute wacker geschlagen.
Oder sind Wettkampf und Regeln etwa wichtiger als Rohkost? Je mehr Freunde mitmachen, desto besser! Egal ob neue oder alte Regeln!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(27.08.12015, 21:11)Paganlord schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48875.html#pid48875Was ist mit Ravan ist er/sie noch drin?

Nach den alten Regeln bin ich ebenfalls ausgeschieden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Na so ein Desaster! Für den nächsten Wettbewerb möchte ich dann Harcos bitten, mit Konzentration dabei zu sein oder jemand anderen vorzuschlagen, der den Wettkampf leitet. Diese Verwirrung ist der Sache nicht dienlich.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Zitat:Na so ein Desaster! Für den nächsten Wettbewerb möchte ich dann Harcos bitten, mit Konzentration dabei zu sein oder jemand anderen vorzuschlagen, der den Wettkampf leitet. Diese Verwirrung ist der Sache nicht dienlich.

Alles klar, war natürlich nicht meine Absicht.


Zitat:Und es ist keine Idee, ein zweites Thema zu eröffnen mit einem getrennten RKW?
Ich finde die, die nach den neuen Regeln gestartet haben, sollten trotzdem die Möglichkeit bekommen, ihn weiter zu machen.
Immerhin sind auch die neuen Regeln nicht ohne, und wir haben uns bis heute wacker geschlagen.
Oder sind Wettkampf und Regeln etwa wichtiger als Rohkost? Je mehr Freunde mitmachen, desto besser! Egal ob neue oder alte Regeln!

Zwei RKW sind mir vom Aufwand her zuviel. Ich denke, da ist die Gefahr zu groß, daß es da ein großes Durcheinander gibt. Außerdem kannst du doch Rohkost machen. Jeden Tag, wenn du willst.

Nach diesem RKW werden wir sehen, ob wir dann dieses Jahr nochmal einen starten oder lieber auf das neue Sonnenjahr warten wollen.

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Jetzt mal was ganz anderes:
Wenn ich so vergleiche, was Paganlord und Violetta trinken und was Pamina trinkt... Ist das nicht ein bischen zu wenig, Pamina?
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(28.08.12015, 20:08)Harcos schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48892.html#pid48892Nach diesem RKW werden wir sehen, ob wir dann dieses Jahr nochmal einen starten oder lieber auf das neue Sonnenjahr warten wollen.

Na, wir vier machen den jetzigen auf jeden Fall zu Ende *zu Pam & Oli rüberzwinkert*
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speiseplan, 3. Woche: Rohkostwettbewerb, Spätsommer '15 Harcos 1 4.893 07.09.12015, 22:09
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb, Spätsommer '15 Paganlord 3 6.998 01.09.12015, 21:35
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Spätsommer '15 Paganlord 9 13.778 30.08.12015, 21:52
Letzter Beitrag: Pamina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden