Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotwein und Weißwein
#21
Zitat:Bin ich hier bei einer Anti-Alkohol-Sekte gelandet?

Seine im Hirn implantierte Säufersoftware kann alkoholfreie Informationen jeglicher Art nicht verarbeiten. Das führt dann zwangsläufig zum Systemabsturz.

Ein Rat für dich Fresse
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Kann es sein, dass nun, nach Mondkinds esoterischen Wanderzirkus, der lustige badische Weinhändler durchs Tal zieht ? Ich kann ja nicht mal mehr schwarze Johannisbeeren in Ruhe geniesen... .
Was sagt mir das, ich mach meine Gartentür zu und häng das Schild raus: "Hausieren unerwünscht"-----Alkohol macht mich furchtbar niesend.

Moorbauer
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Richtig, der badische Weinhändler; das habe ich gestern auch gemerkt, als ich seine Beiträge las. Der hat ein Forum, wo ich des öfteren etwas schreibe. Kennst Du ihn auch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Warum ist man hier zu einem Neuling nicht freundlicher?

Kennt dieses Forum denn keine Toleranz? Anscheinend ist das ein Fremdwort für euch! Gelten für euch keine Werte wie Höflichkeit, Freundlichkeit, Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft, Entgegenkommen, Toleranz,....?

Über einen Neuling, der eine harmlose Frage gestellt hat, so herzufallen, das ist schlichtweg schlechtes Benehmen! Ihr hattet wohl keine gute Kinderstube! Oder seid ihr alle so ungebildet?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Forengrundsatz Nr. 2:

Das „Tal der weisen Narren“ ist konsequent heidnisch. Die Forengrundsätze sind mitnichten Toleranz, Verständnis und Nachsicht. Dafür gibt es genug andere Plattformen. Hier wird um Intoleranz, Verständnislosigkeit und Unnachsichtigkeit gegenüber Dummheit, Tierquälerei, Naturfrevel, Rassismus, Geschlechterhaß, Mord und Gewalt jeglicher Art ausdrücklich gebeten.

Alles klar?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ein Forum für Intoleranz, Verständnislosigkeit und Unnachsichtigkeit gegenüber Dummheit, Tierquälerei, Naturfrevel, Rassismus, Geschlechterhaß, Mord und Gewalt!

Ja gibt's denn das auch? Wo bin ich hier bloß hingeraten?
Warum schreibt ihr das nicht gleich vorne auf die Startseite, damit jeder weiß worum es sich hier handelt!!!!

Ich bin schlichtweg entsetzt! Habt ihr noch nie Probleme mit der Polizei bekommen, wenn ihr zu Mord und Gewalt,... aufruft?

Lebt ihr auch so unzivilisiert, wie eure Gedanken sind?
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Sei so nett und geh woanders nerven, ja? Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Oh je, wo bin ich denn hier hingeraten. Verwirrthock: Lol Ich kann das, was der Gast weiter oben geschrieben hat, nur unterschreiben.

Auch Menschen, die keinen Alkohol trinken, legen manchmal Wert auf gutes Benehmen und die Fähigkeit über den eigenen Tellerrand rauszuschauen, bei den Menschen, mit denen sie sich umgeben.
Intoleranz, Engstirnigkeit, Boshaftigkeit, Überheblichkeit und schlechtes Benehmen, sind aber leider eines der wenigen Dinge, gegen die kein Kraut gewachsen ist. Das ist mir wohl bekannt.

Mich wundert, dass in so einem Thread der Moderator nicht einschreitet.

Also, interessant euch kennengelernt zu haben und tschüss! Ohhnemich: Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Zitat:Ich kann das, was der Gast weiter oben geschrieben hat, nur unterschreiben.

Na klar, ist ja auch von Dir. Lol

Ist schon interessant, wie der Alkohol so die Birne vernebeln kann, das selbst ein einfacher Satz aus den Forenregeln nicht mehr verstanden wird.

Dann mal viel Spaß weiterhin beim Gehirn-Vertrinken. Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Werter Gast,

ich stimme mit den Forengrundsätzen überein. Belehre mich nicht von irgendwo.!

Mache dich mit den Regeln vertraut... und vertell hier keine Döntjes.
( Ich denke:den Rest hat dir Cat gegeben)


Moorbauer
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden