Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Router-WG
#1
Zitat:Tehanu Geschrieben: 24.01.2006 - 14:51


Mag es sein, daß gerade die Paranoia bei Euch ausbricht? *amüsiertis*
IP-Adresse: [ 84.59.94.151 ]


Zitat:Fire-Lilly Geschrieben: 24.01.2006 - 14:51


Ich warte noch auf die Beantwortung meiner fragen


IP-Adresse: [ 84.59.94.151 ]

Daran, siehe IP. Aber bitteschön, dann eben wieder zum Thema.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
jaja, schon mal von routern gehört?

Und wie schaffen wir das bitte gleichzeitig online zu sein?
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Zitat:jaja, schon mal von routern gehört?

Und wie schaffen wir das bitte gleichzeitig online zu sein?

Weiß ich nicht, ich bin kein Techniker. Wir können beim Thema weitermachen und so weiß man jetzt wenigstens, mit wem man es zu tun hat. Mit einer Router-WG also. Zunge raus
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Ich hatte dies schon ein für allemal geschrieben, jedoch scheinen hier einige Individuen des lesens nicht mächtig zu sein oder haben ein Gedächtnis wie ein Sieb.
Ich schreibe hier, wenn schon, ausschliesslich unter dem Alias "distelfliege".

Nicht jeder, der eine andere Ansicht hat als die Foren-Stammleser, ist mit mir identisch. Oh Wunder, es gibt auch noch andere denkfähige Menschen ausser mir "da draussen".. Auch wenn das für euch schwer vorstellbar ist.




Lol
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Zitat:Oh Wunder, es gibt auch noch andere denkfähige Menschen ausser mir "da draussen".. Auch wenn das für euch schwer vorstellbar ist.

Da draussen ist gut. Zufällig alle mit dem selben Router unterwegs. Wacko Das scheint mit weniger "da draussen" zu sein, sondern eher eine "Glaubensgemeinschaft".[Bild: 35_3.gif]


Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Wer lesen kann ist hier echt im Vorteil, Wischeimer.

Die selbe IP-Adresse hatten hier Fire-Lilly und.. ich glaube Tehanu.
Mit mir hat das nix zu tun, aber Fakten sind dir ja völlig egal, gelle.
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Nicht jeder, der eine andere Ansicht hat als die Foren-Stammleser, ist mit mir identisch. Oh Wunder, es gibt auch noch andere denkfähige Menschen ausser mir "da draussen".. Auch wenn das für euch schwer vorstellbar ist.

Distelfliege, die Schublade in die Du das Forum gesteckt hast paßt leider nicht, entsprechend befremdlich ist Dein Verhalten. Es geht einfach an der Realität vorbei.

Nur weil man bei manchen Themen sehr konsequent ist, hat das nicht unbedingt Denkunfähigkeit oder geistige Gleichschaltung in allen Bereichen zur Folge.

Der heutige Mensch ist eben schon so sehr auf Multikulti getrimmt, daß ihm schon die kleinsten disziplinarischen Vorschriften (die im magischen Bereich notwendig sind) negativ auffallen.

"Aha! Starrköpfige Sektierer!" spricht das Programm und brav wird die Schublade eingerichtet.

Natürlich gibt es einige Schreiber hier im Forum, die nach der Maxime Angriff ist die beste Verteidigung vorgehen. Sieh durch so etwas hindurch und frage mal: Warum?


@Thema:

Natürlich macht es einen Unterschied, ob mit oder ohne Sternchen! Durch die Sternchen wird der magische Wortfluß unterbrochen und außerdem wirkt es noch als Hexenknoten für den (informierten) Leser an diesen Stellen auch gedanklich aufzupassen!

Ihr seid einfach zu überheblich in eurer Besserwisserei.
Ironisch: Genau das werft Ihr ja diesem Forum vor.

Ursache: Mißverständnis.
Das meiste ist durch den Schreibstil und dadurch begründet, daß einfach zu viele "Penner" auf dieser Welt herumtrollen. Deswegen sind hier viele eher reservierter und reagieren gleich entsprechend bei manchen Signalworten!
Ihr seid aber auch nicht besser mit dem Schubladendenken!


Grüße

Antworten
Es bedanken sich:
#8
Zitat:Gibts her nicht irgendwo so nen schönen Thread zur Fäkalsprache?

Nicht so zickisch!

"Sch..." und "Mist" sind zudem zwei Klassen auseinander!

Typischer Fall von unnötigem Gefasel!
Wie ein "Troll", der immer was andeutet und mit dem Finger auf jemand zeigen will.
Besucher wie Ihr bekommen in der englischsprachigen Forenwelt den Ausdruck "Troll" spendiert und die folgende Behadlung ist dann noch untoleranter als hier!

In der deutschen Forenwelt ist aufgrund der geringeren Mitgliederzahlen so etwas auch noch nicht so penetrant.
Trolle sind dämliche Besucher, die sich meist nur schlau hinstellen wollen auf Kosten der anderen, dabei aber so blöd vorgehen, daß das auffällt und sie auch noch im Unrecht sind. Trolle machen nur Unruhe und leisten unproduktive Beiträge.



Grüße
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Sich vegetarisch oder vegan zu ernähren hat offenbar ziemlich eindrucksvolle - im weitesten Sinne - Auswirkungen auf die eigenen kognitiven Fähigkeiten.

So. Dann mach ich mir mal ein Salami-Sandwich. Und dazu kommen noch Tomaten und auch Butter und sogar ein Salatblatt. Voll geiler Genuss. Und soll ich dazu ein Glas Sojamilch trinken? Das ist nämlich echt lecker. Aber ich denke, Absinth wird's auch tun.

Wo ist denn hier übrigens die Bar? Muss man die mal aufmischen oder gibt's hier nur Wodka mit Kefirwasser, Gin mit Kefirwasser, Whiskey mit Kefirwasser und Martini mit Kefirwasser?

Tdown

Intolerant gegenüber Dummheit? Ihr habt die Weisheit, so scheint's, mit dem Müsliriegel gefressen.
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Diesen letzten Beitrag habe ich dazu angezogen, um Anschauungsunterricht zu geben. Vielen Dank an den Troll Gothik-dingsda.

Grüße

Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 16 Stunden am 27.07.12018, 22:21
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 5 Stunden am 11.08.12018, 11:58
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 1 Stunde