Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Router-WG
#21
[Bild: dftt.gif]

http://www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
*gähn* du langweilst mich.

Luhtsche tui ostawisch menja w pokoje.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hi Tehanu,

Zitat:Zufälle solls geben, ja. In diesem Fall heißt der Zufallsgenerator "google". Ich staunte auch nicht schlecht, distelfliege hier vorzufinden.

Hm ja.. meine Diskussionsbeiträge in diesem Forum sind schon relativ alt. Das Ganze war von mir aus eigentlich ein Versuch Antworten auf Fragen zu finden, die ich mit Abnoba nicht mehr klären konnte, da sie auf anderen Foren wo ich mich befinde, vor Diskussionsende gesperrt worden ist.

Tjaaa und scheinbar hab ich damals die Aufnahmeprüfung nicht bestanden Blinzeln auf jeden Fall is dat ne Weile her - mittlerweile wurde mein Useraccount hier auch gelöscht, jedenfalls mit einloggen können is nich mehr.. daher schreibe ich jetzt unregistriert.

Jo und letztens wollte es der Zufall daß ich aus Langeweile mal wieder auf den Bookmark geklickt hab.. festgestellt daß die Foren-URL sich mittlerweile geändert hat.. reingeglotzt.. irgendwo mein Senf dazugetan und prompt hatt ich fünf Leut am Hacken die anzustreben schienen daß die Flieschä hier wieder rausexorziert wird. *grinsel*

Zitat:Falsch. Die distel kenn ich persönlich zwar aus anderen Foren als interessante, kritische und wohlüberlegte, aber auch nicht zimperliche Diskutantin und das schon seit Jahren, aber wir haben persönlich und virtuell auch seit Jahren nichts mehr miteinander zu tun, noch teilen wir gleichgeschaltete Ansichten.

*hihi*
Zum Glück habe ich nicht nur hier hergeklickt aus meiner Langweile raus sondern auch nach New Aeon, sonst hätt ich im Leben net gedacht daß es du bist, die den Namen Tehanu führt.
Hätte auch nicht gemeint daß ich dich HIER antreffe *gg*
Danke für die Blumen!

Grüsslies

Distel
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Zitat:Geil, ich habe hier Fische verteilt wie der Nazarener?

*milde lächelt*
Mitnichten. Man füttert Dich mit welchen - so, wie man es mit anderen unnatürlichen Kreaturen macht, die dafür auf Kommando durch Reifen springen.
Ich denke, ich werde Dich Flipper nennen. Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Aber ... mir hat hier jemand von euch ach so weisen Kreatürchen offenbart, ich hätte hier Fische wie der Nazarener verteilt. Das gilt nun nicht mehr? Ihr ändert aber sehr schnell eure Meinung. Als würdet ihr stündlich von neuen Viren infiziert, die euer Verhalten determinieren. So, so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich finde diesen Selbsthass, den ihr notwendigerweise praktiziert, sowieso ziemlich ... inkonsequent. Wieso sich nicht auf einen anderen Planeten verpissen? Damit wäre doch allen geholfen. Oder wir bauen um euch einen Stacheldrahtzaun. Damit hätten wir doch einen guten Kompromiss gefunden, Kleines.

Was meinste? Dann bist du nicht mehr den Gefahren des Lebens ausgesetzt, sondern kannst in deiner kleinen Welt wie eine Zimmerpflanze dahinvegetieren. Ich könnte davon sogar Photos schiessen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Nur mal so zur Richtigstellung, auch wenn es vielleicht nicht weiter wichtig ist:

Zitat:, nicht von der Gesamtheit aller Threads hier im Forum. Daraus hat Paganlord ein neues Thema gemacht, dort sollte mein Beitrag zu finden sein, für dich, um es noch einmal nachzulesen.

Ich mache die neuen Themen nicht. Das obliegt dem Admin, der mit mir nicht identisch ist.


Zitat:Tjaaa und scheinbar hab ich damals die Aufnahmeprüfung nicht bestanden Blinzeln auf jeden Fall is dat ne Weile her - mittlerweile wurde mein Useraccount hier auch gelöscht, jedenfalls mit einloggen können is nich mehr.. daher schreibe ich jetzt unregistriert.

Inaktive werden in regelmäßigen Abständen vom Admin gelöscht. Einfach neu anmelden oder eben als unregistriert schreiben. Ganz wie man will.

Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Zitat:Was meinste? Dann bist du nicht mehr den Gefahren des Lebens ausgesetzt, sondern kannst in deiner kleinen Welt wie eine Zimmerpflanze dahinvegetieren. Ich könnte davon sogar Photos schiessen.

Wer hier im Zoo drinnen ist, das bist Du. Du bist hier wohl die Babyfliege was? Blinzeln
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Dunkle Gothicfee schrieb:Ich finde diesen Selbsthass, den ihr notwendigerweise praktiziert, sowieso ziemlich ... inkonsequent. Wieso sich nicht auf einen anderen Planeten verpissen? Damit wäre doch allen geholfen. Oder wir bauen um euch einen Stacheldrahtzaun. Damit hätten wir doch einen guten Kompromiss gefunden, Kleines.

Was meinste? Dann bist du nicht mehr den Gefahren des Lebens ausgesetzt, sondern kannst in deiner kleinen Welt wie eine Zimmerpflanze dahinvegetieren. Ich könnte davon sogar Photos schiessen.
1. Zeigt mir Deine Wortwahl, woher Du kommst und wohin Dich Dein Weg weiter führen wird Blinzeln

2. Bist Du es wohl, der den Gefahren des Lebens in keinster Weise widerstehen kann/konnte (siehe Drogensucht, etc.)!

3. Was nützt Dir eine Matrix in der Matrix? Das zeigt, daß du keinen Schimmer hast.

4. Gute Nacht! Biggrin
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Wo sind denn eigentlich diese ekelhaften Kreaturen heraus gekrochen??!!! Anstatt Euch an Eurer Arroganz zu ergötzen und hier weiter Unruhe zu stiften, könnt Ihr ja in ein anderes Forum verschwinden und jmd anderen zu schwätzen. Das tut ja schon den Augen weh! Wacko
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 19 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 9 Stunden