Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rußland klemmt Öl-Ader nach Deutschland ab
#1
Rußland klemmt wichtigste Öl-Ader nach Deutschland ab.

Zitat:Weißrussland hatte bereits zu Jahresbeginn mit der Sperrung seiner Transit-Pipelines gen Westen gedroht. Hintergrund ist der zum Jahreswechsel offen ausgebrochene Disput über die Lieferbedingungen für Öl und Erdgas.

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,458347,00.html

Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Habe aber in den Nachrichten gehört, dass Weißrussland seine Ader nach Deutschland wieder öffnen will, und das ziemlich schnell ... . Korrigier mich, wenn ich falsch liege!

Meine Grüße!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Boudicca schrieb:Habe aber in den Nachrichten gehört, dass Weißrussland seine Ader nach Deutschland wieder öffnen will, und das ziemlich schnell ... . Korrigier mich, wenn ich falsch liege!

Meine Grüße!
Jaja, die werden schon wieder aufmachen. Sieh es als Test und Provokation. Ein Spielchen halt, aus dem eines Tages sehr schnell Ernst werden kann.

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Und dieser Ernst kommt immer näher. Das Zeug wird nämlich knapp und knapper.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
KATANA schrieb:Und dieser Ernst kommt immer näher. Das Zeug wird nämlich knapp und knapper.
Ja und D macht sich immer mehr abhängig von anderen Staaten!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Was soll das denn heißen?
Wir haben gar keine andere Wahl, oder gibt es ein paar Rohstofflager in Deutschland, von denen wir nichts wissen?
;-)

Thema alternative Energieerzeugung dabei mal ganz außen vor! Daß das alles (Automobiltechnik, Energiegewinnung etc.) eine Maskerade ist und nichts mit technischer Machbarkeit zu tun hat, ist wieder ein anderes Thema.

Gruß
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Wir haben gar keine andere Wahl, oder gibt es ein paar Rohstofflager in Deutschland, von denen wir nichts wissen?

Schröder hat die Öl-Staatsreserve beim Ölpreis von 11$ das Barrel verscherbelt. Ich denke nicht, daß die noch sehr viel "auf Lager" haben.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
So siehts wohl aus... :-)

Da merke ich gerade: Oben schreibe ich in "wir-Form" (und dachte auch so), ich kann meinen Hang zum kollektiven Volksgeistsychronisieren einfach nicht kontrollieren... ;-)

Gruß

Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antiwestliche Verbalattacken aus Rußland Wishmaster 3 2.488 27.09.12014, 13:03
Letzter Beitrag: Dancred
  S-förmige Formation bei Perth im Febr. 14 + Suche nach Flugzeug MH370 im März 14 Paganlord 5 2.171 02.04.12014, 20:35
Letzter Beitrag: Paganlord
  Rußland stationiert Raketenabwehr Novalis 0 1.491 07.12.12011, 17:48
Letzter Beitrag: Novalis
  Kontrollstaat Deutschland Sothis 29 16.355 26.11.12010, 19:46
Letzter Beitrag: Gast aro
  Kommt nach dem Euro die Weltwährung? Knight 10 4.771 01.10.12010, 15:54
Letzter Beitrag: Alexis
  Warum die Globalisierung Deutschland nützt Waldschrat 4 2.542 28.12.12007, 00:23
Letzter Beitrag: KATANA
  Wärmster Januar aller Zeiten in Deutschland Novalis 0 2.376 08.02.12007, 20:24
Letzter Beitrag: Novalis
  Es gibt wieder Bären in Deutschland Ajax 47 19.003 05.08.12006, 11:53
Letzter Beitrag: Maus
  Bundesverfassungsgericht gibt nach Nuculeuz 2 2.010 01.09.12005, 21:56
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Deutschland kurz vor NWO-Test? Nuculeuz 4 2.240 25.06.12005, 12:27
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 1 Tag, 20 Stunden und 41 Minuten am 29.05.12018, 16:20
Nächster Neumond ist in 17 Tagen und 2 Stunden am 13.06.12018, 21:44
Letzter Neumond war vor 12 Tagen und 5 Stunden