Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schäuble außer Rand und Band
#1
Bundesinnenminister Schäuble im Spiegelinterview:

Zitat:«Man könnte beispielsweise einen Straftatbestand der Verschwörung einführen wie in Amerika»

Ja, dann muß er sich aber selbst einsperren mit seiner Anteilhabe an der Pseudoterrorverschwörung...und sonstiges.

Lol
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Gestern war ich bei Bekannten. Dort lief im TV gerade dieser Komödiant Mittelmeier, oder wie der heißt. Der sagte, dass der Schäuble wie Golom auf Rädern aussehe. Ich muss zugeben, das hat mich erheitert.
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Schäuble rollt wiedermal amok.
Die Tatsache, dass eine "gehandycappte" Marionettenfigur in diesen Posten gesetzt wurde, erinnert mich schwer an den Schuldkult, der von gewissen Gruppen seit Jahren propagiert wird in Dland...
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Schäuble - Golom auf Rädern

Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen Lol
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Ja "Gollum auf Rädern" gefällt mir auch.

Wobei der echte Gollum sogar noch sympatischer ist.

Fettes Grinsen
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 27.07.12018, 22:21
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 11.08.12018, 11:58
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 15 Stunden