Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleimer
#1
Es ist sehr erstaunlich, was man, durch den Milchkonsum verursacht, doch für Schleim und Schlamm im Körper ansammelt. Wirklich Zeit, dass der Organismus diese Verstopfstoffe ausscheiden kann. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass die Zunge ständig belegt ist, der Gaumen mit einem klebrigen Etwas überzogen ist und natürlich auch die Zähne. Ich hatte anfangs einen kleinen Schreck bekommen, aber Violetta hat mir gerade telefonisch versichert, dass das eine ganz normale Körperreinigungsphase ist. All der Jogurth, Käse, Eis, Milch tritt da heraus und macht die Körperbahnen wieder frei, die er vorher verschleimt hatte.

Ich kann jedem einen solchen Selbsttest nur empfehlen!
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Bravo Wishmaster, Du bist auch sehr konsequent radikal in deiner Vorgehensweise bei der Reinigung, da sind solche heftigen Reaktionen natürlich vorprogrammiert. Wenn man jung ist geht das auch und beschleunigt drastisch den Erfolg.

Daumen hoch

Antworten
Es bedanken sich:
#3
Ich kann mit Lob nicht umgehen bzw. nur schlecht. Also nimm bitte Rücksicht darauf. Wenn mich jemand lobt, werde ich sofort misstrauisch. ALSO WAS IST ES BEI DIR???? WAS WILLST DU????!!!!!

Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Jaja du Unhold, ist schon klar. :-)

Fand es eben ziehmlich rasant, wie Du urplötzlich fast gar nichts mehr ißt und nur noch trinkst. Ist einfach beachtenswert. Nicht mehr und nicht weniger.
Auch alle anderen haben sich ja auf eine recht radikale Kur eingelassen, ich bin schon beeindruckt, vorrausgesetzt das wird tatsächlich durchgehalten.
Für mich als 90% Dauerrohköstler ist es sogar schon eine Überwindung.

Cool

Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 13 Stunden am 23.11.12018, 07:40
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 15 Stunden am 07.12.12018, 09:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 23 Stunden