Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon immer
#1
(09.06.12015, 10:42)Esmeralda schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48455.html#pid48455Vor Interaktion ist nicht Nichts.

Wenn von Nichts nichts kommt, dann ist alles, was IST, schon immer vorhanden.  Zunge raus
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Eben. Ohne schon immer sogar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
"Schon immer" spielt auf "Entstehung" an. Wenn man Zeit für irrelevant hält, dann kann man "schon immer" natürlich weglassen. Die meisten Leute glauben jedoch an eine Entstehung und sehen eine Art Entwicklung, weil sie die größeren Kreisläufe nicht wahrnehmen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wir meinen dasselbe. Der Zeitbegriff wird genutzt um zu umschreiben, dass Veränderung stattfindet. Die Logik versucht, da eine lineare Struktur reinzubringen.

Nachtrag: Dank an den Korrekturleser.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nutzten schon die alten Ägypter die Glühbirne? Anubis 6 15.633 09.06.12006, 10:43
Letzter Beitrag: Anubis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 6 Stunden