Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreibweise von "Ch****entum" etc.
#31
Hallo Idhun!

naja....

Probiere doch bitte noch ein paar "Unworte". Bisher war es sehr hilfreich, da Du noch einige Lücken aufdecken konntest, die unser Admin deshalb beseitigen konnte. Alles natürlich nur wegen dem Aberglauben im Jahr 2004 halt. :-)


spaßige Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Au fein gemacht! Daumen hoch So wird auch der manipuliert, der überhaupt gar nicht glaubt, dass er manipulierbar ist. Weil er ist ja soooo coool!

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Idhun schrieb:Oh sorry - ich wollte natürlich nicht anonym posten - ist nicht mein Ding! Also - das Bundes-Eso-Hünchen (bitte ohne "h" Fettes Grinsen ) gibt sich die Ehre. Worship
Jaja, das war ich. Hatte lediglich vergessen mich einzuloggen.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Etwas Konstruktives habe ich von Idhun noch nicht gelesen.
Wenn du hier also überzeugen willst, dann sicher nicht mit dummen Sprüchen. Gib dir mal etwas Mühe, oder reicht es nicht dazu?

Bragi Lol
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Zitat:Probiere doch bitte noch ein paar "Unworte". Bisher war es sehr hilfreich, da Du noch einige Lücken aufdecken konntest, die unser Admin deshalb beseitigen konnte. Alles natürlich nur wegen dem Aberglauben im Jahr 2004 halt. :-)
Das war ich nicht - aber es hat mir gefallen. Lol Lol Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
*skeptisch in die Runde schaut*
In Ordung Jungs - egal, wer die Dose aufgemacht hat, könnte er sie bitte auch wieder schließen?! Häh?
Es ist lästig, das Geschmeiß...
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hier redet jemand wirres Zeug. *auf idhun zeigt*

Ich warte immernoch auf etwas Konstruktives!

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ich denke schon das ich einiges über die chri*stliche Religion gelernt habeWoran glaubt ihr? An Waldgeister? Die Nordischen Götter? Die Kelten und andere Völker hatten doch auch Götter, oder nicht? Warum darf man dann in diesem Forum nicht G*tt schreiben? G*tt ist ein universelles Wort und ich spreche damit bestimmt keinen der 1000den an... also was ist eurer Problem? Also auf die Erklärung, was für eine spirituelle Verbindung da aufgebaut wird, bin ich ja mal gespannt!

der Eric
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Eric schrieb:Ich denke schon das ich einiges über die chri*stliche Religion gelernt

Wie Alexis schon schreibt, wird es schwer sein, hier jemanden zu finden, der mit Dir diskutieren möchte. Ich habe schon mit sovielen Ch**sten diskutiert. Ob nun "Zeugen", "Baptisten", "Adventisten" oder die offiziellen Sekten. Also Protest-Kirche oder Katholische. Dabei kommt wirklich gar nichts heraus, und zudem kann der Ch**st argumentativ nicht mithalten und wird deshalb meist wütend und ausfallend. Das müssen wir uns doch hier nicht antun. *zwinkert zu Eric* Also sei ein lieber Eric und vergiß diese Seite hier einfach ...

Violetta

Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hab ich gesagt das ich Ch**st bin?

//Edit: Ist ja schon lustig das ich hier sofort von allen schief angemacht werde. Unterdem Aspekt dass einiges arrogant wirken könnte (laut Regeln) versuche ich dann doch nochmal eine positive Sichtweise der Antworten zu finden und muss sagen das mich die von dir, Violetta am wenigsten, hmm ja was... deine war nicht so pampig Fettes Grinsen
Ich stelle Fragen um mir ein Bild zu machen und nicht um mit euch zu disskutieren, oder zu missonieren. Behaltet mal die Aussage bei eurer nächsten Antwort im Hinterkopf Blinzeln

der Eric
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden