Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwangerschaftsabbruch? Natürliche Methoden u. a.
Hallöchen, tut mir leid das mein erster Beitrag hier im Forum
ein altes Thema wieder aktuallisiert.
Ich hab bereits 2 wundervolle Mädels, und bin trotz Stillpille schwanger geworden.
Laut Test und Eisprung bin ich grade in der 3ten Woche.
Ich habe gestern mit Wermuttee angefangen. (5 EL auf 1l Wasser kaltauszug)
Wieviel Tee, und wie lange sollte ich ihn trinken?
Können heisse Bäder das ganze unterstützen?
Kann ich ganz normal essen oder sollte ich nüchtern bleiben?
So oder so habe ich Ende dieser Woche einen Termin bei einer entsprechenden Einrichtung, sollte es nicht funktionieren. Aber mir wäre es lieb das natürlich hinter mich zu bringen, da ich aufgrund von 2 FG´s bereits die unangenehme bekanntschaft mit Ausschabungen machen musste

Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Velvia
Antworten
Es bedanken sich:
Ich bin total gespannt auf deinen Bericht. Bist du bitte so nett und schreibst deine Erfahrungen hier rein? Ansonsten glaube ich, dass du alles richtig machst. Heisse Bäder weiß ich nicht, und essen so wenig wie möglich, um die Wermut-Konzentration im Blut nicht zu verringern.
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 1 Tag, 12 Stunden und 47 Minuten am 25.09.12018, 04:53
Nächster Neumond ist in 15 Tagen und 13 Stunden am 09.10.12018, 05:48
Letzter Neumond war vor 13 Tagen und 20 Stunden