Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsichtbare Barcodes
#11
Zitat:Deswegen finde ich aus heutiger Sicht eine Unterscheidung bei regulärer Technik mehr als sinnvoll, um die groben unspezifischen Störschwingungen des eSmogs von den gezielten feinstofflichen Auswirkungen einer Gedankenschwingung zu unterscheiden.

Wahrscheinlich schon, weil Technik eben auch als "Krücke" für verlorengegangene Eigenschaften benutzt wird. Insofern macht eine Unterscheidung Sinn. Für die Logik ist es, wie Novalis schon schreibt, ein Steigbügel, auf den sie hinaufhüpfen kann.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi,

kann mir einer sagen,wo man sich über diese unsichtbaren Barcodes die nur unter bestrahlung sichtbar werden, informieren kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hallo paulo!

einfach aufmerksam die tagespresse lesen, dann faellt dir regelmaessig etwas in die haende. gerade vor kurzem las ich im handelsblatt wieder von gillette und seinen rfid chips.

sieh mal z.b. hier: http://www.sicherheit-heute.de/index.php?cccpage=readtechnik&set_z_artikel=79

http://www.pos-ware.de/produkte/cardrdr.htm

http://www.microtracesolutions.de/laser.htm

2D Data Matrix Strichcoden kann so graviert werden, dass nur Ihre Software die Information auf dem Barcode lesen kann.

den rest such dir bitte selbst ueber google beispielsweise

viele gruesse von alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also bei Büchern, Zeitungen und Video Kasetten ist mit UV nichts zu erkennen. Schau mir das später auch noch per infrarot an.

Kann durchaus sein, dass hier aber eine bestimmte Wellenlänge notwendig ist, die man mit 'allgemein' erhältlichen Dioden und Lampen nicht erkennt.

Nachtrag 1.4.: Auch mit der Infrarotlampe ist derzeit nichts zu erkennen. Wie gesat gilt das selbe wie oben geschrieben. Ev. sind spezielle Frequenzen notwendig.

Grüße
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Danke Idee
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 19 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 2 Stunden