Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstüberwindung
#1
Jetzt bin ich wirklich neugierig, wer stärker ist, ich oder ich.


J. N. Nestroy
(1801-1862)
Antworten
Es bedanken sich:
#2
hmm, wer ist das nun, das "Selbst"?

Oder anders: Wie viele Selbst gibt es? 1,2 3 tausend?

Multiple Persönlichkeitsstörung läßt grüßen. Überwinde einen und schon kommt der nächste.

Blinzeln


Antworten
Es bedanken sich:
#3
Aber was ist schon multiple Persönlichkeit *den Lord angrinst*?!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Zitat: Jetzt bin ich wirklich neugierig, wer stärker ist, ich oder ich.

Wie kommt man eigentlich dazu, sich mit solchem Unsinn auseinanderzusetzen? [Bild: crap.gif] *kopfschüttel*

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Sei Du mal fünf - dann unterhalten wir uns wieder Blinzeln
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Einer reicht mir schon Blinzeln

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
*nickt*
Sehr verständlich.
Antworten
Es bedanken sich:
#8
also wenn ich mich selbst ueberwinde, habe ich das gefuehl, das graue in mir besiegt zu haben. man nennt es auch innerer schweinehund.

ob dieser anteil in mir eine eigene persoenlichkeit besitzt? also irgendwo schon, denn ich kann ein ganz bestimmtes trickmuster erkennen. es weiss genau, was bei mir zieht und wo es es erst gar nicht versuchen muss. und welche verbindungen es im aussen erst hat!!! so ist es doch tatsaechlich in der lage, genau die leute herbeizuzwingen, die mir ebenfalls zuraten, dieses und jenes tun bzw. mir das gefuehl geben, es waere nicht schlimm, wenn ich es machen wuerde. ..

auf jeden fall erkenne ich so und mit meiner guten beobachtungsgabe, wer hier mit wem kooperiert und wer demzufolge zu mir steht und auf welcher seite ueberhaupt jemand steht.

ich habe nun vor meine eigene polizeitruppe zu verstaerken, um die koerpereigene verbrechertruppe besser bekaempfen zu koennen.

spassige und doch ernstgemeinte

gruesse von alexis

EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Ich bin mir nicht sicher, ob wir das Gleiche meinen.
So wie Du das formulierst, empfinde ich es eher so, als ob Du mit dem `grau in Dir` schon eher so etwas wie Fremdbeeinflussung verbindest?!
Das habe ich aber nicht gemeint. Ich hatte dabei mehr den Teil des Selbst im Kopf, der dem Grau überhaupt erst gestattet, dort zu sein.
Wobei mir gerade selbst auffällt, wie sich da die Katze in den Schwanz beißt *verwirr*
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 2 Tagen und 17 Stunden am 25.09.12018, 04:53
Nächster Neumond ist in 16 Tagen und 18 Stunden am 09.10.12018, 05:48
Letzter Neumond war vor 12 Tagen und 15 Stunden