Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsame Erdbebenwellen
#1
Mir fiel diese Nachricht ins Auge, ich kann nicht genau erklären, warum.

https://www.spektrum.de/news/weltweit-wurden-seltsame-erdbebenwellen-aufgezeichnet/1611320?fbclid=IwAR3pr2YFz8HiMszcmvg68BHk836z7RSFgmDZrO7c9aPz68gQJ4uIkbs6_YY

Es gab wohl weltweit Erdbebenwellen, die jedoch niemand gespürt hat! Sie wurden nur aufgezeichnet.
Der Ursprung lag vor der Insel Mayotte im Indischen Ozean. Die Aktivitäten breiteten sich weltweit aus, sie rollten durch die Erde. Es war ein monotones und tieffrequentes »Klingeln«. Und:

Zudem dominierte bei den Mayotte-Ausschlägen eine Frequenz, was ebenfalls untypisch für ein klassisches Erdbeben wäre: Dieser Wellentyp wiederholte sich alle 17 Sekunden über 20 Minuten hinweg.

Es wird vermutet, dass sich ein neues magmatisches Zentrum bildet.

Vielleicht ist diese Meldung für jemanden interessant.

Winken
„Nichtstun ist halber Tod. Das Leben äußert sich nur in der Tätigkeit.“
Antworten
Es bedanken sich: Paganlord


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 20 Stunden am 22.12.12018, 19:49
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 3 Stunden am 06.01.12019, 03:29
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 14 Stunden