Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Senfrauke/Rucola und Radicchio
#1
Der Grünkohlsalat liest sich sehr fein, den werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren. Winken

Ausprobiert habe ich auch heute auch mit Resten von Rucola und Radicchio. Beide ja eher etwas herber im Geschmack. Herausgekommen ist etwas sehr Leckeres, wenn man die Geschmackskombination bitter-scharf-süß mag.

Rucola
Radicchio
etwas feingeschnittene Zwiebel
1 mittelgroße Banane, noch nicht vollreif (der Länge nach halbiert und dann in kleine Stücke geschnitten)
ein paar getrocknete Kirschen (hatte ich noch und habe sie halbiert)

Für die Soße:

Olivenöl
Apfelessig
Zitrone
Salz
wenig Pfeffer
etwas Agavensirup
scharfes Curry
Große Karawane (Kräutermischung von Herbaria)
ein kleiner Klecks Rahm/Sahne

Genaue Mengenangaben habe ich nicht, weil ich einfach so vor mich hingemischt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Slaskia


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden