Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vor Haien?
#1
Statistik einer Londoner Reiseversicherung: Es wurden dieses Jahr (1992) insgesamt 79 Menschen von Haien angegriffen, 10 Menschen verstarben davon. Durch herabfallende Kokosnüsse wurden insgesamt 150 Menschen getötet.



wozu also alljaehrlich eine haihysterie schueren?

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zitat:Durch herabfallende Kokosnüsse wurden insgesamt 150 Menschen getötet.

Muhahahahaha!

Also wer so draufgeht hats garantiert verdient!
Rofl

150 Todesfälle, sauber, wird Zeit für einen Impfstoff gegen Kokosnüsse, was?
Natürlich ist diese Impfung obligatorisch, sonst wird der Personalausweis eingezogen.
Blink

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hysterien werden eben geschuert, und angst toetet leute. gerade deshalb ist es wichtig, dass man sich nicht einschuechtern laesst. ob es nun eine urlaubsreise mit dem flugzeug ist, oder das baden in einem meer, in dem es auch ein paar haie gibt. wer angst hat, der hat schon verloren und bekommt garantiert genau das, wovor er sich gefuerchtet hat.

ich weiss, dass das ein alter hut ist. aber ich koennte das immer wieder herunterleiern, weil es in der praxis dann eben doch so ist, dass mann und frau sich angst machen lassen. wenn man sich diese weisheit jedoch taeglich vor augen fuehrt, dann faellt es den bezahlten angstmachern nicht mehr so leicht, uns hereinzulegen.

alexis

EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden