Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn und Zweck von Heilkunde
#11
Es gibt einen Unterschied zwischen krankem und altem Körper.
Bei Tod durch Altersschwäche ist eine bestimmte Form von Lebensenergie aufgebraucht, selbst wenn man sonst noch "fit" ist, also problemlos essen, gehen etc. kann und keine abfaulende Nase hat.


Zitat:Was nützt ein gesunder Körper, geschaffen aus gesunder Ernährung und beispielsweise Sport, ohne Geist? Er ist wertlos.

Was nutzt ein gesunder Geist in einem genetisch degenerierten und mißbildeten Körper (Mutanten wie Tiermenschen sind davon nicht betroffen)? Genau. Er ist "wertlos" (Achtung im übertragenem Sinne!), bzw. derjenige wird bald auch einen ungesunden Geist haben. Darauf zielt ja die Manipulation der Menschen über Chemie, Gentechnik und Esmog hin.

Man müßte eher diskutieren, ob überhaupt ein gesunder Geist in einem degenerierten Körper nach dem Ursache-Wirkungsgesetz möglich ist.


Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zitat:Man müßte eher diskutieren, ob überhaupt ein gesunder Geist in einem degenerierten Körper nach dem Ursache-Wirkungsgesetz möglich ist.

Ganz klar: Das ist nicht moeglich. Nur noch ein: so gut wie moeglich. Aber das stuft eben auch jeder anders. Der eine isst gekocht und sieht 24 Stunden TV(Kochnahrung und TV bedingen sich uebrigens gegenseitig), der andere isst hauptsaechlich roh und hoert nicht mal Popmusik. Der eine telefoniert mit dem Haendy im Bett, der andere hat gleich gar keine Stromleitung im Schlafzimmer.

Hat je ein Heiler auf die Gefahren des Telefonierens hingewiesen? Nein, die haben selbst alle ein Handy offen in der Praxis liegen und schnurlose Telefone! Lol Lol Lol

Alexis

EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:Nein, die haben selbst alle ein Handy offen in der Praxis liegen und schnurlose Telefone!

Und das Homöopathikum gleich daneben... (-> kaputt)

Zitat:Ganz klar: Das ist nicht moeglich. Nur noch ein: so gut wie moeglich

??? :-)

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden