Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommersonnenwende 15
#11
Finde ich prima, dass jemand mit seiner Familie die alten Feste feiert!
Was mich stört, die Präsentation! Das kam bei dem Gargoyles-Thema schon durch.
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(26.06.12015, 08:56)Ajax schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48534.html#pid48534Finde ich prima, dass jemand mit seiner Familie die alten Feste feiert!
Was mich stört, die Präsentation! Das kam bei dem Gargoyles-Thema schon durch.

Ich bitte um ein bisschen mehr Respekt. Nächstens werde ich für dich in den Keller gehen. Biggrin
Aber ich bedanke mich für diesen indirekten Hinweis, dass dieses Foto schon unter "Kollegen" Emotionen hervorruft. Wir wirkt es dann erst auf die Verwirrten. Aus Selbstschutz habe ich das Foto entfernt.

Und bitte nicht Äpfel mit Birnen zuvergleichen. Das ist eine nette Eigenart, nichts zum Thema selbst wissen, aber feste drumherum schreiben. So nach dem Motto: Hauptsache irgendwas dazu sagen. Ein einfaches Danke hat wohl nicht gereicht, oder? Wer hier wohl Präsentationsprobleme hat? Ich nicht.

Und hättest du dir das Foto genau angeschaut, dann hättest du auch erkannt, dass ich keine Nachbarn habe Pfeif Und dann wiederum hättest du Gewissheit gehabt, dass es nicht um Nachbarn oder Selbstdarstellung geht.

Beste Grüße, gehabt dich wohl
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Kollege,
falls du nicht lesen kannst, ich hatte geschrieben, dass ich es prima finde, dass jemand mit seiner Familie die alten Feste feiert.

Was mich stört, ist dein Präsentationsgehabe.

Für dich zur Information: Das ist ein Diskussionsforum. Da liegt es nahe, dass nicht jeder der gleichen Ansicht ist, dass es Ergänzungen gibt oder auch gesagt wird, wenn ein Beitrag totaler Müll ist.

Das Gefühl, dass du dich hervortun willst, ist in deinen Beiträgen nicht zu übersehen.
Das ist, was du als Information herausziehen kannst, um dich selbst und dein Handeln zu hinterfragen.
Du hingegen unterstellst Respektlosigkeit, Emotionen und Unwissenheit.
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(28.06.12015, 11:07)Ajax schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48544.html#pid48544Kollege,
falls du nicht lesen kannst, ich hatte geschrieben, dass ich es prima finde, dass jemand mit seiner Familie die alten Feste feiert.

Was mich stört, ist dein Präsentationsgehabe.

Für dich zur Information: Das ist ein Diskussionsforum. Da liegt es nahe, dass nicht jeder der gleichen Ansicht ist, dass es Ergänzungen gibt oder auch gesagt wird, wenn ein Beitrag totaler Müll ist.

Das Gefühl, dass du dich hervortun willst, ist in deinen Beiträgen nicht zu übersehen.
Das ist, was du als Information herausziehen kannst, um dich selbst und dein Handeln zu hinterfragen.
Du hingegen unterstellst Respektlosigkeit, Emotionen und Unwissenheit.

Mach dein Ding. Hab keine Lust und kein Bedürfnis, mit dir Ping-Pong zu spielen.
Das wird schon wieder so ein Kreiselthema, und das ist einfach nur Zeitverschwendung und öde.

Gehabt dich wohl.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vollmond und Sommersonnenwende 16 Sirona 7 7.730 20.06.12016, 21:14
Letzter Beitrag: Cnejna
  Sommersonnenwende 2007 Nuculeuz 7 7.742 26.06.12007, 17:43
Letzter Beitrag: Isis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 19 Stunden