Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommersonnenwende 15
#1
Liebe Freunde!

12515 sagt der Jahreszähler, und heute ist wieder einmal der Tag der Sommersonnenwende. Alles Gute für jeden, der den alten Weg geht! Möge uns Herr Sonne ewig scheinen, die Göttin und die Mondin stets gewogen sein, Feuer, Wasser und Wind uns beschützen und Frau Erde uns ein Leben auf und in ihrem Hause ermöglichen; der Herr der Tiere und Pflanzen uns stets als treuer Freund begleiten. Wir selbst wollen stets erfolgreich streben, daß die Weisheit uns allzeit innewohnt und unser Wissen immerdar.

Mit-Sommerliche Grüße!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auch von mir Mit-sommerliche Grüße an die Bewohner des Tales.
Mögen Herr Sonne und Frau Mond deren Wege erleuchten, welche dem alten Weg folgen, und die Göttin diese begleiten, wo immer es einer Begleitung bedarf.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonnwendtag.

Winken

Der Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir eine schöne Sonnenwende, das Geleit der Götter und alles Gute zum Sommerbeginn Lächeln


Meine Grüße

Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich wünsch auch eine schöne Sommersonnenwende Winken
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Sommersonnenwende und ein erfolgreiches Sonnenhalbjahr Daumen hoch

Liebe Grüße
Inara


(21.06.12015, 20:23)Sirona schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48522.html#pid48522Ich wünsch auch eine schöne Sommersonnenwende  Winken
Froher Sinn bringt Gewinn!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ebenso von mir alles Gute zur Sommersonnenwende! Volle Erfolge im neuen Sonnenjahr!
Mögen die Siege meiner tapferen Freunde und Freundinnen dieses schönen Tals sowohl zahl- als auch ruhmreich sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das neue Sonnenhalbjahr wartet. Möge es freudvoll sein.
Eine gute Sonnwende wünsche ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schöner Feiertag war es auch für uns gestern, trotz wenig Sonne. :-)

Alles Beste und viel Erfolg zur SSW! Möge Sie dem ein oder anderen auch die erwünschte persönliche Wende bringen!
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Grüße zum Sommerfest auch von mir!
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Auch wir wünschen Euch ein erfolgreiches Sonnenhalbjahr.
Unsere kleine SSW Winken war wirklich schön. Unser "Kleiner" durfte alles anzünden.
Und PAN sorgte dafür, dass alles im Trockenen stattfand.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vollmond und Sommersonnenwende 16 Sirona 7 7.644 20.06.12016, 21:14
Letzter Beitrag: Cnejna
  Sommersonnenwende 2007 Nuculeuz 7 7.657 26.06.12007, 17:43
Letzter Beitrag: Isis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden