Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommersonnenwende 2007
#1
Alles beste und viel Erfolg für alle nach dem gestrigen Feiertag zur Sonnenwende!

P.S.:
Also ich finde man sollte in einem heidnischen Forum darauf aufmerksam machen und vielleicht sogar mal ein wenig vorher themenbezogen zur Einstimmung plaudern.

Ich würde dem Admin vorschlagen, solche wichtigen Termine immer ein paar Tage vorher einzutragen.

Grüße
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Auch von mir alles Gute, Schöne und Erfolgreiche zur Sonnenwende nachträglich!

Grüße

Anubis
Antworten
Es bedanken sich:
#3
auch ich wünsche den mitgliedern dieses forums alles gute zur sonnenwende.
vielleicht könnte mal jemand sowas wie einen termin kalender mit allen heidnischen feiertagen, ihrer bedeutung, und ihren bräuchen.





gruß todin
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Zitat:vielleicht könnte mal jemand sowas wie einen termin kalender mit allen heidnischen feiertagen, ihrer bedeutung, und ihren bräuchen.

... essen oder was?
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Gibt es nicht diese Kalender, bei denen sich hinter den Türen eine Nascherei befindet? Lol
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
todin schrieb:auch ich wünsche den mitgliedern dieses forums alles gute zur sonnenwende.
vielleicht könnte mal jemand sowas wie einen termin kalender mit allen heidnischen feiertagen, ihrer bedeutung, und ihren bräuchen.





gruß todin
Falls du einrichten meinst (Verben vergessen ist ja ein schöner Fehler von Politikern), kann ich nur sagen das dieses Forum bereits einen besitzt. (siehe oben rechts)
Nur fand sich wohl niemand der Lust hatte ihn zu führen da:

1. Die meisten Stammschreiber die Feste eh im Kopf haben sollten.
2. Die feste wie hier, sowieso von irgendwem angekündigt werden.

Vielleicht willst du ja den Posten übernehmen?

Grüße

Anubis
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Gibt es nicht diese Kalender, bei denen sich hinter den Türen eine Nascherei befindet?

Du meinst Adventskalender? Werden, so weit ich weiß, vor allem nur in der Weihnachtszeit verkauft... Lächeln

Meine Grüße!

PS: Alles Gute zur Sonnenwende!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Zitat:vor allem nur in der Weihnachtszeit verkauft

Kann man aba auch wiederbefüllen?! Cool Rofl

btw: Muß man sich für Kalendereinträge erst besonders freischalten lassen???

Und natürlich: Wünsche allen ein fröhliches Litha gehabt zu haben... Augenrollen
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vollmond und Sommersonnenwende 16 Sirona 7 2.659 20.06.12016, 21:14
Letzter Beitrag: Cnejna
  Sommersonnenwende 15 Paganlord 13 3.330 28.06.12015, 15:38
Letzter Beitrag: siegurd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 10 Stunden am 27.07.12018, 22:21
Nächster Neumond ist in 19 Tagen am 11.08.12018, 11:58
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 6 Stunden