Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturwissen kontra Bücherwissen
#11
Genau EuMin, erzaehle das bloss keinem, bevor du fertig studiert hast. Solange muss man halt Gedichte aufsagen, sonst gibt es grosse Felsbrocken im Weg.

EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Augenrollen kommt mir genauso vor, als ein Grüppchen von zukünftigen Pychologiestudenten zusammenstand und eine in "engelshafter" (buääähhh) Haltung und mit geöffneten Armen verkündete: Hach, ist das nicht schön, ab Herbst können wird etwas studieren, um den Menschen zu helfen... *schmacht* (arghh) und ich antwortete gelassen mit einem: "NEIN, habe nicht vor zu helfen (zumindest nicht wie Ihr)", was wiederum für Entsetzen sorgte Zunge raus ...

Naja, an die große Glocke werde ich das wohl dort nicht hängen, aber mich annähern und die richtigen Kontakte knüpfen möchte ich schon, wenn denn vorhanden und da bin ich zuversichtlich - fragt mich woher - ist wohl mein Grundoptimismus...

Aber trotzdem Danke für die Anteilnahme

Grüße
EuMin
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 19 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 2 Stunden