Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenwende '11
#1
Heute ist der längste Tag,
doch die Schattenkrieger,
sie nahen schon.

Allen Hexen und Heiden einen fröhlichen Feiertag und auf ein erfolgreiches neues Sonnenjahr!

Weil ich solche Fäden so schön finde, möchte ich sie gerne in Erinnerung bringen:

http://www.pagan-forum.de/omega-tomba%2c-das-sonnengrab-t25066.html
http://www.pagan-forum.de/omega-tomba-die-sonne-wendet-sich-t24272.html

Beste Grüße

Glückskind
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Auch von mir einen schönen Sonnwendtag.

Grüße vom Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#3
von mir ebenso

und lasst euch nicht zusehr in den i*ea wahn treiben ^^

ersthaft als ich mal vor ein paar jahren auf die frage: "was machst du heute" mit "mittsommer feiern" geantwortet habe ... bekam ich z u hören: waaaas? bei dem schönen wetter willst du zu i*ea fahren ...
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Ich stand gerade auf einem Feldweg und blickte in den bewölkten Himmel, als die Wolken kurz aufrissen und einen Blick auf Herrn Sonne freigaben. Naja, mußten sie ja, schließlich hab ich Herrn Sonne schon gefragt, wo er denn steckt, an seinem Wendetag ...

Einen schönen Feiertag!
Das hast Du Dir so gedacht!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Immer lebe die Sonne / ????? ?????? ????? ??????

http://www.youtube.com/watch?v=yNmi1hmBp9k&feature=watch_response

http://www.youtube.com/watch?v=xltLMbPFjlM
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo,

den besonderen Tag habe ich auch besonders gestaltet. Nach meiner "Feier" bin ich hinaus in die Natur und habe hier und dort mich hingesetzt und beobachtet, einfach so.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Ein schöner Tag ist's ohnehin,
von Jahr zu Jahr mit tiefem Sinn,
noch entzückter wird er sein,
ist man mit Freunden insgeheim.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonnenwende wie begehen? Cleopatra 1 1.767 21.06.12014, 10:16
Letzter Beitrag: Paganlord
  Sonnenwende Knight 9 4.833 23.12.12006, 07:47
Letzter Beitrag: SIMETRA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 1 Tag, 13 Stunden und 40 Minuten am 23.11.12018, 07:40
Nächster Neumond ist in 15 Tagen und 15 Stunden am 07.12.12018, 09:21
Letzter Neumond war vor 13 Tagen und 23 Stunden