Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Source Code
#1
Gerade auf DVD gesehen. Interessant und sehenswert. Die Handlung lang zu beschreiben, erspare ich mir, hat Wkidings schon getan und kann man da nachlesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Source_Code_%28Film%29
Der Bogen entfaltet seine Macht durch deine Energie - Der Pfeil wird davon fliegen auf ein entferntes Ziel - Aber dein Leben wird immer bei dir sein - Gedenke der Alten Werte - Ehre die Ahnen, die dir den Bogen in die Hand gelegt haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Film bzw. die Story wiederspricht sich zwar grundsätzlich aus filmtechnischer Sicht. Jedoch sehr gut gemacht.

Die andere Sicht ist aber sehr, sehr interessant. Also das Steuern durch Inbesitznahme.

Grüße

Löwe
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sakrileg / Der Da Vinci Code Heimdall 9 6.932 11.09.12006, 22:20
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 14 Stunden am 18.05.12019, 23:12
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 19 Stunden und 6 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 16 Stunden am 05.05.12019, 00:46
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 21 Stunden