Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrungen
#21
Ich hab früher auch mal gedacht, daß diese "Meister" irgendwie was draufhaben müßten, aber das sind oft (nicht immer) einfach nur so Pappnasen wie die Politiker auch. Oder dermaßen vergeistigt, daß man sich gar nicht mehr normal unterhalten kann.
Wenn man sich die Zankereien unter den Bruderschaften mal genauer anschaut und was für primitive Verhaltensweisen da an den Tag gelegt werden...

Muß man sich nur die Rangtitel mal durchlesen. Da sind majestätische Titel der Witz dagegen. :-) ->EGO-Falle

Außen hui innen pfui. So sieht es oftmals aus.
Damit will ich sagen: Denen ist alles zuzutrauen, sogar daß sie sich mal mit Kindereien abgeben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich glaub' ich habe eine Zecke am Hals. *lacht zu Inka*

Mach mal halblang du kleine Revoluzzerbraut. Politik ist hier aussen vor. Die sind alle ferngesteuert, von ganz rechts nach ganz links und wieder zurück. Schachfiguren der Mächtigen. Ich glaube eher nicht, dass der Typ ein "Kumpel" von denen ist und sein Auftauchen erklärt sich sicherlich mit der Propaganda, die die "3 Damen vom Grill" in den verschiedenen Foren veranstaltet haben.


Zitat:Ich bin da sicherlich nicht so bewandert, wie manch anderer hier, aber Fraternitas Saturni, Ordo Saturni etc. blabla - also ich für meinen Teil traue nicht einmal diesem ganzen Pack zu, daß es sich an derartigem Schnickschnack aufhält.

Irgendein Ableger von denen ist der KKK aber. Sie tragen jedenfalls bis heute das Malteser-Kreuz - und sitzen damit im gemeinsamen grauen Boot. Typische Ch**sten, sie spielen weiterhin Inquisition, gegen Indianer, Neger und Islamisten.

Zitat:Mit Bettlaken spielen ist doch eher etwas für Kleinkinder.

Lol Lol Lol

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Zitat:Ich glaub' ich habe eine Zecke am Hals. *lacht zu Inka*

ey du *droht* Hast du mich nicht mehr lieb?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Zitat:ey du *droht* Hast du mich nicht mehr lieb?

Ich glaube ich steh gerade auf dem Schlauch! Ist ja nicht so, dass ich dich verachte, werte Inkafrau, aber zum Liebhaben musst du dir einen anderen suchen. Dafür bin ich gänzlich ungeeignet. Ihr Weiber seid mir heute zu zickig. Ich suche jetzt das Weite.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Zitat:Ich glaube eher nicht, dass der Typ ein "Kumpel" von denen ist und sein Auftauchen erklärt sich sicherlich mit der Propaganda, die die "3 Damen vom Grill" in den verschiedenen Foren veranstaltet haben.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Und was das andere betrifft: keine Angst, ich habe mich in Kontrolle und kann mich gerade noch so beherrschen. Rofl
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
*gg*

Lustig davon auszugehen, dass alle Leute, die sich, aus welchen Gründen auch immer, den Raum mit mir teilen, gleich meine Kumpels sind.

Das lässt den Rückschluss zu, dass ihr hier auch alle meine Kumpels seid, und das verbiete ich mir, mit verlaub.

*lach*

*Ausnamsweise dem Wishi mal zustimm*

*Der Inka mal eine Informationsbroschüre über "Paranoide Wahnvorstellungen" reich*

Nix für ungut, meine Guteste

*lach*
*munter über die Trollwiese davonhüpft*
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Andere Ansichten als die Euren erkennt Ihr ja nicht an - daher dann gleich die Sperrungen.
Wie armseelig - lach -

Alle sprechen von Toleranz, aber wenn Ihr im "normalen Leben" auch so seit - na danke - ich möchte mit keinem von Euch Kontakt haben.

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Zitat:Alle sprechen von Toleranz, aber wenn Ihr im "normalen Leben" auch so seit - na danke - ich möchte mit keinem von Euch Kontakt haben.

und ich moechte hier keinen kontakt mit dir haben. ich fuehle mich in dem forum wohl - so wie es ist. da kannst du gerne weiter emanze zu mir sagen oder was du auch immer sagen willst, aber sage es bei dir zuhause und nicht hier.

toleranz ist hier ausdruecklich unerwuenscht!

alexis Zornig
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Zitat: Andere Ansichten als die Euren erkennt Ihr ja nicht an - daher dann gleich die Sperrungen.

He, was soll das?

Es ging nicht um Meinungen, sondern um ordinäres Geschwafel. Deswegen wurde gesperrt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Durchleuchte Dich lieber selbst!
Sei dann aber nicht erstaunt, wenn Du nichts substantielles findest.

Deswegen leuchtest Du wohl auch in der Gegend herum. Denn was man an Substanz vermißt, das erhofft man woanders zu finden.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden